Vom FA zürück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muttiator 05.05.11 - 19:45 Uhr

Nachdem ich dann mal nach anderthalb Stunden dran gekommen bin und ich wirklich froh war das ich noch nicht schon mehr Bauch habe, habe ich das kleine Gummibärchen gesehen.
Der FA meinte: Oh, das sind ja Zwillinge!
Ich: #schock
Er: War nur Spaß.... ;-):-p
#schwitz

Es ist 1,4cm groß und ich bin Ende der 8.Woche schwanger, das Herzchen hat schön geschlagen und es war alles in Ordnung.

Ich hab auch noch ne Menge an Werbematerial bekommen und so Päckchen mit Bauchband, Get One! Essiggurke, Bellybutton Massageöl usw.

Ich bin ganz happy. #verliebt

Beitrag von chichi82 05.05.11 - 19:48 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch #paket und eine schöne kugelzeit

Beitrag von muttiator 05.05.11 - 19:49 Uhr

Danke dir, wünsch dir das Gleiche. #blume