Das hat mein Freund einer anderen Frau geschrieben...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ist das sehr schlim? 05.05.11 - 19:50 Uhr

Hallo

habe seit kurzem einen neuen Freund. Neulich waren wir ein wenig sehr angetruneken und er war noch in einem socialnetwork unterwegs.

Da er sich nie ausloggt bei mir, hab ich neulich sein Email Postfach gesehn. Und auch reingeguckt. Er macht da auch absolut kein Geheimniss draus und lässt immer alles offen und ich darf gucken, was ich aber noch nie gemach hab.

Auf jeden fall, hab ich gesehn das er erst einer Frau die nicht in seiner Freundesliste ist, aber wohl in seiner Stadt wohnt und da als Frisöe gearbeitet hat folgendes als mail geschrieben: "Soo nice"
das ist alles, sonst kein Wort. Kam noch keine Antwort zurück.

So und nach dieser mail an diese unbekannte, hat er noch seiner ex geschrieben (die beiden sind seit März getrennt sie hatte aber noch was von ihm)
"..hab meinen Schatz gefunden, bin sehr glücklich und hoffe Du findest Deinen Schatz auch noch!"


Ach man, bei der zweiten mail war ich echt happy wie ich das gelesen hab, aber warum schreibt er dieser anderen: soo nice

Das spuckt mir jetzt ständig im Kopf rum :-(
Er ist total lieb, seine Familie kennt mich und ich hab eigentlich keinen grund zu denken das er untreu ist, im gegenteil.

Und gerade weil wir wissen wie schnell man durch die social network scheiße unfrieden stiften kann, haben wir uns irgendwann die Passwörter gegeben. Das macht man ja nicht wenn man was zu verbergen hat.

Soll ich ihn drauf ansprechen? Ich will nicht das er mir dann sauer ist, also werd ich wohl besser meinen mund halten. Wir waren angetrunken und nach dieser mail hat er ja in den höchsten Tönen bei anderen über mich geschrieben! Von daher....was würdet ihr tun?

Beitrag von bruchetta 05.05.11 - 19:57 Uhr

So wie ich es heraus lese, hat das nichts zu bedeuten.

Vergiss es und sprich ihn nicht drauf an!

Beitrag von ist das sehr schlim? 05.05.11 - 20:59 Uhr

Danke für die Antwort!

Ich war ja erst beruhigt, aber vorhin seh ich das er seine Ex Freundin von vor 10 Jahren (die beiden waren wohl mal sehr verliet) unter ein aktuelles Foto geschrieben hat:

"Soooo toll siehst du jetzt aus. Ich weiß nicht warum ich dir das jetzt schreibe, aber du bist und bleibst"

Hä? Mir sagt er noch er hat ihr kein kompliment gemacht (er hat ne mail von ihr vor mir gelesen wo sie sich für ein komplient bedankt hat) und dann seh ich sowas? Oh man, sowas nervt. Warum schreibt er angetrunken seiner ex sowas und dann och das andere "soo nice"...
Unter meinen Bildern steht nicht ein kompliment.

Ach man, genau deswegen hasse ich solche Portale wenn man ne Beziehung hat. Klar, er steht zu mir, aber sowas zu lesen verletzt schon. Warum streitet er es dann noch ab?

Ich mein, wir sind noch nicht lange zusammen, paar wochen, und er zeigt und sagt mir auch das er mich will usw. und ist super lieb etc, aber ständig wenn er im netz ist, guckt auf den seiten der Ex Freundinnen rum.

Am liebsten würd ich ihn drauf ansprechen, aber dann steh ich am ende wie ne stalkerin da und treib ihn von mir weg...
vielleicht ist es ja einfach nur seine art...ach man...jetzt bin ich depri...

Beitrag von _Kindergarten_ 05.05.11 - 21:39 Uhr

Seid ihr noch Teenager?
Wenn er erst seit März getrennt ist, könnt ihr erst kurz zusammen sein.Da würde ich von Anfang an darauf bestehen, dass diese blöde Anschreiberei unterlassen wird.
Kontakte gerne, freundschaftlich, aber keine Anbaggersprüche.

Beitrag von --sonnenschein-- 05.05.11 - 22:42 Uhr

Nicht schnüffeln, dann passiert sowas nicht. #nanana

Und wenn er was zu verbergen hat, hätte er sich wohl ausgeloggt, oder?

Entweder du vertraust ihm oder du kannst es gleich bleiben lassen.

Gibt er dir sonst noch Gründe, an seiner Aufrichtigkeit zu zweifeln?

lg #sonneschein

Beitrag von sonntagsmalerin 05.05.11 - 22:48 Uhr

Ich würde sagen, das hat nichts zu bedeuten. Freu dich lieber, dass er so nett über euch schreibt und er glücklich ist mit dir!!

ich hab auch schon bei Facebook mal irgendwo unter ein Foto geschrieben "süß" oder so - hatte aber auch rein gar keine Bedeutung!
Mach dir keine Gedanken!

Beitrag von elofant 06.05.11 - 07:54 Uhr

"ein wenig sehr angetrunken"


Wie geil ist das denn??? #huepf

Beitrag von seelenspiegel 06.05.11 - 10:15 Uhr

Na klingt doch netter als "strunzvoll" oder "hackedicht", ne? :-)

Beitrag von elofant 06.05.11 - 13:18 Uhr

Das auf alle Fälle! :-p

Beitrag von starshine 06.05.11 - 12:34 Uhr

Versuch es mal so zu sehen: er war mit dieser Frau mal zusammen. Wenn er die jetzt total doof finden würde, dann wäre er ja entweder ziemlich dumm oder total oberflächlich.

Man darf auch in einer Beziehung andere Menschen toll finden egal welchen Geschlechtes. Das heisst aber noch nicht, dass man mit diesen Menschen eine Beziehung haben will.

Wenn Du allerdings kein Vertrauen in Eure Beziehung hast, dann solltest Du Dich fragen, warum Du Dich als weniger begehrenswert siehst als diese Frauen. Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein: er ist mir DIR zusammen und nicht mit den anderen.