Endlich ein Outing SSW 24!! Bild in VK!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbeling 05.05.11 - 19:55 Uhr

Huhu!

Heute haben wir endlich ein "relativ" sicheres Outing bekommen!!! :-) wir bekommen ein kleines Mädchen!! :-) Zudem hatte der Doc mal kurz "Lust", sich meinen Schatz in 3D anzusehen. Eigentlich sei sie noch zu klein, um was vernünftig sehen zu können, aber er wollte "nur mal gucken"... ;-) Das war echt der Wahnsinn!!! Konnte genau ihre Fingerchen erkennen und sehen, wie sie am Daumen lutscht!!! Das war sooooo schön, einfach unbeschreiblich!!!

Sie wiegt jetzt 558 g und ist ca. 21 cm groß. Wie sind eure Werte so um die 24. Woche??

LG Hibbeling, die jetzt noch verliebter in ihre Bauchmaus ist!!#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von francie_und_marc 05.05.11 - 20:05 Uhr

Glückwunsch zur kleinen Prinzessin. Haben ja den gleichen ET, bei uns wird es auch ein Mädchen. ;-)

LG Franca

Beitrag von meeresrauschen 05.05.11 - 21:31 Uhr

Hallo,

wir bekommen auch eine Püppi. Bei 22+1 ( Feindiagnostik ) war sie schätzungsweise 26 cm groß und 456 g schwer.

Schöne Grüße

Steffi mit Evi an der Hand und #baby im Bauch 23+3