Pampers Easy up Pants

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dudelhexe 05.05.11 - 19:59 Uhr

Hey,

wisst ihr was über die Easy up Pants von Pampers? Die sind überall vergriffen.
Eine Verkäuferin sagte, sie würden entweder neu entwickelt oder abgeschafft.

LG

Beitrag von tosse10 05.05.11 - 20:07 Uhr

Hallo,

ich habe sie grad hier und probiere sie zum zweiten Mal aus, das unser Großer schon mal den Wunsch äussert aufs Klo zu wollen. Ich dachte das ginge dann einfacher. Aber ich finde sie zu dick und zu umständlich anzuziehen. Genausoschnell liegt der Große irgendwo und hat die normale Pampers an. Ausgezogen bekommt er sie auch selbst, sogar besser als die Easy Up´s. Für uns sind die nichts. Aufgrund des hohen Preisen brauchen wir die aber nun auf.

LG

Beitrag von dudelhexe 05.05.11 - 20:14 Uhr

Sie sind ja als Unterhosenersatz gedacht. Man kann sie eben hoch und runter ziehen, ohne sie zu öffnen.

Weißt du denn, warum es die nicht mehr gibt?

Beitrag von iseeku 05.05.11 - 20:14 Uhr

keine ahnung, aber ich find die auch zu dick.
die von dm sind ganz gut.

lg

Beitrag von dudelhexe 05.05.11 - 20:42 Uhr

Aha, sind die dünner von dm? Ich war mit den anderen Windeln von dm immer sehr unzufrieden, weil die so dick und steif waren und meine Kleine darin immer nass war.

Beitrag von misslila 05.05.11 - 20:24 Uhr

Hi

uhi das ist mir neu!

Wenn es die nimmer geben sollte, ist das ganz blöd, denn wir haben die fürn Opa immer, der tut sich leichter, wenn er die Maus mit denen wickelt.

Ich persönlich find die viel zu Dick und naja für meine maus eigentl. zu weit ;-) Aber Opa kommt mit den normalen Windeln einfach nicht klar ;-)

ich hoffe die gibts weiter hin - den bei den Easy ups verträgt die Maus die Pampers am besten!

vlg
misslila, die sonst ja eh DM-Windeln nimmt!

Beitrag von snitte 06.05.11 - 10:02 Uhr

Wir haben gerade eben 2 Jumbo Pakete Easy-up gekauft. #kratz
Beim Real gibt es sie also noch.

LG Snitte

Beitrag von dudelhexe 06.05.11 - 10:20 Uhr

Und bist du zufrieden? Oder meinst du auch, die sind zu dick?

Beitrag von nofoodbaby 06.05.11 - 11:56 Uhr

Hallo,
also bei uns gibt es die noch, benutzten wir grad ganz viel. Meine Kleine wird jetzt langsam trocken und wenn wir unterwegs sind bekommt sie die and und kann die gut selbst hoch und runter ziehen wenn sie zum Klo geht, daheim gibts Unterhosen. Allerdings haben wir die eine Nr. größer als die normalen, also Baby Dry in 5 und Easy up in 6, die 5er waren zu eng...
Morgends bekommt Sie auch erst die Easy up an und nach dem ersten Stinker im KiGa gibts Unterhosen, damit der Stinker nicht in die Hose geht falls sie es verpaßt auf Klo zu gehen.
Die von DM haben wir auch probiert die find ich aber noch dicker und kratziger als die Pampers.

Viele Grüße!

Beitrag von dudelhexe 06.05.11 - 12:02 Uhr

Oh, gut zu hören. Wir haben auch baby dry Gr.5. Meinst du, ich sollte Gr.6 kaufen in den easy ups?

Beitrag von nofoodbaby 06.05.11 - 15:18 Uhr

Hallo,

probiere es doch einfach mal, bei DM kann man ja auch angefangene Packungen zurückgeben wenn sie nicht passen.

Viele Grüße!

Beitrag von dudelhexe 07.05.11 - 07:50 Uhr

Echt??? Wusste ich gar nicht!

Jedenfalls hab ich jetzt die easy ups von Pampers imn Gr.6 gekauft und meiner Tochter gerade die erste davon angezogen. Sie ist im Gegensatz zu den Baby dry schon recht dick zwischen den Beinen und steif. Aber ich weiß ja nicht, wie die der anderen Marken im Vergleich sind.