Matratzenschonbezug fürs große Bett

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von aenni 05.05.11 - 20:05 Uhr

Hallo,

Fynn hat nun nen großes Bett und dazu ne neue Matratze, leider ist er nachts noch nicht trocken und deswegen such ich nun so nen Matratzenschonbezug der auch kein Pippi durchlässt.

Vielleicht hat ja jemand sowas zu Hause und braucht es nicht.

Bitte mit Preisvorstellung

Danke Annika

Beitrag von schnatti1 05.05.11 - 21:04 Uhr

Hallo,
ich hätte einen und hätte gerne noch 5 Euro dafür, aber lohnt das denn wegen dem Porto?? Ich müsste es als Päckchen verschicken, wären dann also 9 Euro.
LG Nicole

Beitrag von aenni 05.05.11 - 22:11 Uhr

Hallo,

ist der denn neu oder gebraucht?? Und hat er Flecken also wie ist der Zustand??

Grüße Annika

Beitrag von schnatti1 05.05.11 - 22:16 Uhr

Hallo,
er ist gebraucht, hat aber keinerlei Flecken. Meine Tochter war mit 26 Monaten Tag und Nacht trocken, und es gab nie einen Unfall. Ich kann es bis heute noch nicht glauben, wie super das damals bei ihr gelaufen ist... Ich hatte den Überzug zur Vorsicht halt immer unter dem Spannbettlaken... Er ist oben drauf so Flanellartig, also schön weich und von unten ist er gummiert, da geht also nichts durch. Und man kann ihn bei 90 Grad waschen.
LG Nicole