Vitaminpräperat gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulesmadel 05.05.11 - 20:09 Uhr

huhu =) wir hatten heute kurs und da wurde ein vitaminpräperat genannt was mir jetzt nich mehr einfällt.

irgendwas mit vital oder multi vital. jedenfalls mit v. sind kleine tabletten.

weiss jemand vllt was ich meine und wie die richtig heissen?

danke für eure mithilfe

Beitrag von beat81 05.05.11 - 20:10 Uhr

Huhu,
vielleicht Gynvital?

Beitrag von paulesmadel 05.05.11 - 20:11 Uhr

nee das wars nich war längeres wort =(

Beitrag von j.d. 05.05.11 - 20:18 Uhr

vitaverlan? Das sind kleine Tabletten.

Beitrag von paulesmadel 05.05.11 - 20:27 Uhr

jaaaaaaaaaaaa genau die =)

Beitrag von daniela9982 05.05.11 - 20:41 Uhr

gynvital.... lt. meiner fa das momentan beste auf dem markt, besser als femibion....

Beitrag von emily.und.trine 05.05.11 - 20:43 Uhr

JAP das wurde mir auch gesagt!

Beitrag von irina8324 05.05.11 - 22:23 Uhr

Hi
also ich nehme auch Vitaverlan da ist einmal alles drin ... vielleicht war es das ja.#huepf
lg