Sex in den ersten 3 Monaten ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina2609 05.05.11 - 20:10 Uhr

Hallo ihr lieben,
mal eine etwas doofe frage ....
Ist es gefährlich,wenn ich in den ersten 3 Monaten meiner Schwangerschaft Sex habe ??? Bin jetzt in der 5 Woche und natürlich habe ich Angst, das etwas schief gehen könnte...
Wäre lieb,wenn ihr mit antworten könnt :-)

Liebe Grüße
Tina #schwanger

Beitrag von zimtsternx3 05.05.11 - 20:11 Uhr

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
kannst ruhig sex haben

Beitrag von lili-piti 05.05.11 - 20:14 Uhr

also ich habe keinen, auch wenn ich weiß, dass man es kann. aber lieber nicht. meine freundinnen haben das auch so gehalten. so viel lust habe ich eh im moment nicht, die brust tut weh etc. aber in ein paar wochen dann wieder.

#winke

Beitrag von julchen90 05.05.11 - 20:19 Uhr

warum nicht?
bist ja durch sex auch schwanger geworden!
ihr müsst ja nicht die ganze nacht und den ganzen tag.
aber drauf verzichten auch nicht.
mir war in den ersten wochen auch sehr schlecht und ich finds ein gutes hausmittel gegen übelkeit.
mir gings danach gut und musste mich nicht ständig übergeben


lg

Beitrag von tina2609 05.05.11 - 20:27 Uhr

auch wenn sich das doof anhört, aber ich hatte jetzt wirklich angst, das man damit eine Fehlgeburt auslösen lkann....

Beitrag von sophie18 05.05.11 - 20:32 Uhr

Das ist quatsch!!
Dein Mann kann da unten nix "kaputt" machen oder so..

Gerade in der zeit als es mir richtig schlecht ging, tat mir der sex richtig gut.

Solange du vom Arzt kein Verbot hast und du auch lust drauf hast, dann tu es ;-);-);-)

lg



Beitrag von co.co21 05.05.11 - 20:37 Uhr

Wenn du Lust hast, warum denn nicht?
solange bei dir alles ok ist, und du keine Beschwerden, Blutungen oder sowas hast, kannst du alles machen was dir Spaß macht und gut tut :-)

LG Simone