Ahhhh ich verzweifel-bin irgendwie zu doof

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schorti 05.05.11 - 20:13 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich habe heute das Beistellbett für unseren Sohnemann aufgebaut. Ging auch echt einfach und schnell, nur verzweifel ich nun an dem blöden Himmel. (ich weiß viele sagen man soll das nicht, aber wir machen ihn trotzdem dran)
Irgendwie bin ich viel zu blöd dazu, egal wie ich es drehe und wende, wenn ich es aufgezogen habe, ist es wieder verkehrt rum.
Es ist echt zum Mäusemelken #rofl

LG Schorti 26ssw#verliebt

Beitrag von apfelsinchen81 05.05.11 - 20:26 Uhr

Hi,

ja das kenn ich. Ich hab auch die Einzelteile in der Hand gehabt und mich gefragt, wie um Himmels Willen das überhaupt am Ende aussehen muss.
Nachdem mein Freund und es zweimal falsch gemacht haben, haben wir endlich das System durchschaut #huepf

Also durchhalten - du schaffst das ;-)

LG apfelsinchen

Beitrag von anyca 05.05.11 - 20:49 Uhr

Laß den doch weg - soll eh besser sein wegen der Luftzirkulation.

Beitrag von mamimona 06.05.11 - 08:22 Uhr

hi schorti,
so ging es mir auch,hihi.