Wie lange dauert eine Sitzung - Akupunktur?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von calsey 05.05.11 - 20:14 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich hab Morgen meine erste Sitzung Akupunktur gegen Sodbrennen. Wie lange dauern die denn so in etwa?


Liebe Grüße
Calsey mit #baby 33.ssw

Beitrag von esprit0815 05.05.11 - 20:27 Uhr

hallo,
so ca. 20 min und meißt in Verbindung mit CTG danach.

LG

Beitrag von martinchen34 05.05.11 - 20:39 Uhr

Hallo Calsey!

Ich habe am Anfang meiner SS Akupunktur wg. heftiger Übelkeit bekommen...die Nadeln blieben ca. 20 Minuten "stecken".

Lg, Martina #winke

Beitrag von calsey 05.05.11 - 21:02 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten

#torte#tasse


Liebe Grüße