hatte jemand von euch währen der ss myom??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ulrike_k 05.05.11 - 20:23 Uhr

hallo,
ich schon wieder....#sorry
ich war heute beim arzt weil ich ul schmerzen hatte.ich habe einen 6 cmoder mm#kratz grosses myomen und der macht probleme. hat jemand von euch auch einen myomen während der ss ?? mache mir irgendwie zuviele sorgen das etwas passieren könnte, das ich mein kind verlieren könnte.bin in der 17 ssw...

lg

Beitrag von orchidee84 05.05.11 - 20:31 Uhr

Hallo, also beim ersten US auf dem Bauch ist bei mir auch ein Myom entdeckt worden, weshalb dann doch nochmal von unten geschallt werden musste. Probleme macht es mir nicht, aber das könnte der Grund sein, wieso ich immer so extreme Mensschmerzen hatte.