Wie wäre es noch schnell mit einer kurzen ZB-Runde bis 21:00 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloomi 05.05.11 - 20:29 Uhr

HAllo Mädels,

also mein Gefühl sagt mir immer noch das es nicht geklappt hat, aber wir lassen uns mal überraschen, denn:

eine schöne Kurve macht noch lange nicht schwanger ;-).

Drücke allen ganz feste die #pro und wünsche Euch ganz viel #klee

LG Bloomi


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951300/581176

Beitrag von reddamon 05.05.11 - 20:35 Uhr

Bin dabei...sehe ich genauso. Hab leider noch nicht so die Ahnung, ist mein erstes ZB;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949339/583959

Beitrag von sternche290486 05.05.11 - 20:36 Uhr

Huhu,
na das sieht doch gut... Ich drücke dir die Daumen...
Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892951/584783

LG Sternche mit 4 Sternen im Herz

Beitrag von alessiosmama612 05.05.11 - 20:40 Uhr

Huhu!

Ich mache auch mal mit ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942534/581793

Ist mein erster ZK mit Tempi messen.#hicks

Weiß nur nicht so recht was mit MuMu und ZS los ist !?!#kratz#schmoll


Wünsche euch viiiiiiieel Spaß beim hibbeln#liebdrueck und viel Glück#klee


Beitrag von mcmarie 05.05.11 - 20:49 Uhr

sieht nach schöner HL aus - mit MuMu kenn ich mich leider nicht aus, aber ZS würde zum ES passen.

lg
Marie

Beitrag von mcmarie 05.05.11 - 20:43 Uhr

Hallo!

Darf ich auch meine Urbia Kurve mal herzeigen??
Ich denke allerdings, dass der ES schon am 24.4. war. Leider war ich krank und habe die Temperaturen herausgenommen (waren ja weit über drüber) und deshalb ist da ein "Messloch" entstanden.

Was meint ihr?

lg
Marie

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926508/580823

Beitrag von alessiosmama612 05.05.11 - 20:45 Uhr

Sieht doch ganz gut aus ;-)

Wünsche viel Glück das die Tempi oben bleibt #blume


Das "Messloch"#rofl macht glaube ich nichts aus :-p #rofl


Beitrag von noname83 05.05.11 - 20:46 Uhr

Hey,
du hast echt ne tollte Kurve!!!


Ich hab letzte Nacht geträumt das ich am 1.1.12 um 0.00Uhr ein Kind bekommen habe. Ob das nen gutes Zeichen ist. 'grübel


Hab morgen NTM und überlege zu testen. Wann testest du?


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89946,nummer=1

Beitrag von smettie 05.05.11 - 20:49 Uhr

Ich finde deine Kurve echt klasse, weiß gar nicht was du hast ;-)

Drücke dir die Daumen

Meine ist in meiner VK.

Beitrag von mcmarie 05.05.11 - 20:51 Uhr

hi,

wirkich eine schöne Kurve :-)
Halte dir die Daumen, dass Tempi weiterhin oben bleibt!!

Marie

Beitrag von susanne2011 05.05.11 - 20:52 Uhr

Super,hast du svchon getestet? Hier meine " target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949640/581775#winke

Beitrag von annikats 05.05.11 - 20:55 Uhr

bloomi, das sieht super aus :-) Wann testest du??

Redamon, bei dir is es ja noch bisschen, aber deine Bienchen sitzen gut :-)

Sternchen, bei den vielen Bienchen muss es ja klappen :-)

Allessionsmama, irgendwie fehlen bei dir die Bienchen um den ES, oder ;-( ?

So, hier meine:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/581526

Wär echt nett, wenn ihr mir sagt, wie weit ich wohl bin. Oft passiert es ja leider, dass man in der Zyklusblsttrunde keine Antwort bekommt, aber sicher hab ich heut mehr Glück :-)

Vielen lieben Dank schonmal#blume

Beitrag von alessiosmama612 05.05.11 - 21:02 Uhr

Jaaaaa leider :(

Mein Schatz musste zu einer Einsatzübung und kommt erst morgen für 3 Tage wieder nach Hause.

Dann geht aber wieder für 2 Wochen weg #schmoll

FÄ meinte heute allerdings das es gereicht haben KÖNNTE....

Aber naaajaa :-p Ich habs ja nicht so eilig ;-)


Beitrag von alessiosmama612 05.05.11 - 21:05 Uhr

Uuuups vergessen Annikats
#hicks

Ich würde deinen ES auf ZT 17 schätzen. ;-)

Beitrag von annikats 05.05.11 - 21:21 Uhr

danke das beruhigt mich, da würde ich ihn auch vermuten - also nich mehr lang bis zum test :-)

Beitrag von annett-71 05.05.11 - 20:55 Uhr

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780

Bin schon gespannt wie es diesesmal ausgeht.

Beitrag von annikats 05.05.11 - 20:59 Uhr

annett, die Bienchen sitzen gut und die Tempi is auch schön hochgegangen - bisher alles super :-)

Beitrag von annett-71 05.05.11 - 21:07 Uhr

danke dir, ich lasse mich überraschen

Beitrag von bluena 05.05.11 - 20:59 Uhr

Huhu,
du hast ja nen tollen Anstieg und ein Kampfbienchen;-)
Viel Glück, dass es geklappt hat.
Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951549/580490
Hab heute 4x positiv getestet;-)
Lg#winke

Beitrag von vanessa10130 05.05.11 - 21:12 Uhr

nachdem dir auch keiner antwortet mach ich das jetzt einfach :-)

ich wünsch dir alles alles Gute für deine SS :-)

herzlichen Glückwunsch, schöne Glückskurve :-)

Beitrag von bluena 05.05.11 - 22:31 Uhr

Jaa vielen Dank:-) Ich hoffe es geht alles gut und der Fa bestätigts;-)
Ich finds immer unmöglich, wenn man ne ZB-Runde gibt und nicht alles beantwortet. Wenn ich die gebe, krieg jeder der Reihe nach ne Antwort.
Aber dir vielen Dank und viiiiel#klee

Beitrag von vanessa10130 05.05.11 - 21:01 Uhr

sieht doch super aus.. wünsch dir alles Gute, dass die Tempi da bleibt wo sie ist :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/582635

Beitrag von larsmama09 05.05.11 - 21:02 Uhr

hallo,
mache noch schnell mit.
deine kurve sieht gut aus! ich drücke dir die daumen!

was sagts du zu meiner?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/585152

Beitrag von vanessa10130 05.05.11 - 21:13 Uhr

huhu

ich übernehm das mal, weil ja keiner mehr antwortet...

denke du bist ES+6, gestern ein kleiner Östrogenabsacker, aber jetzt ist sie ja wieder oben. Drück dir fest die Daumen, dass sie jetzt oben bleibt oder noch weiter steigt :-)

Alles Gute

Beitrag von larsmama09 05.05.11 - 21:17 Uhr

ich danke dir! ist lieb von dir das du mir noch antwortest!

  • 1
  • 2