Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dasier 05.05.11 - 20:35 Uhr

Also ich weiß auch nicht was dieses mal los ist...
laut persona und meinen MS hatte ich meinen ES, aber was macht denn meine temperatur?!?!

HILFE


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938149/583160

Beitrag von alessiosmama612 05.05.11 - 20:42 Uhr

Hallöchen :)


Wann hat denn Persona den ES angezeigt ?

Liebste Grüße #liebdrueck

Beitrag von dasier 05.05.11 - 20:44 Uhr

Zyklustag 14 und 15

MS hatte ich zu dem zeitpunkt auch

Beitrag von knorkelchen 05.05.11 - 20:43 Uhr

Es war meiner meinung nach am dienstag...;-)

deine tempi ist doch klasse, ein super anstieg...weiter so

viel#klee

Beitrag von dasier 05.05.11 - 20:49 Uhr

egal, dass die temp kurve keinen ES anzeigt?

Beitrag von shorty23 05.05.11 - 20:52 Uhr

Warte mal noch ein oder zwei Tage, deine Tempi vor dem Anstieg war halt recht hoch, deshalb kann es sein, dass es etwas braucht mit den Balken!

LG

Beitrag von saskia33 05.05.11 - 20:52 Uhr

Was für einen Anstieg willste denn noch haben,mehr geht doch fast gar nicht #kratz

Beitrag von dasier 05.05.11 - 20:54 Uhr

es irritiert mich dass ich vorher so einen crash hatte!

aber ich finde den anstieg auch super! hoffe es war keine fehlmessung! :)

danke fürs mutmachen