Jippieh!! SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gangi 05.05.11 - 20:41 Uhr

Tut mir leid muss das jetzt loswerden! Noch 8 Tage dann hab ich Termin beim FA! Und ich bekomme mein implanon endlich raus! Kann's kaum mehr erwarten! Und dann kann's endlich mit dem ueben fuers zweite losgehen!! Gibt's hier jemanden mit Erfahrung? Hatte das staebchen jetzt einmal 3 Jahre und jetzt 2 Jahre drin!hatte 4 Jahre nie meine Tage und das letzte Jahr so alle 2-3 Monate!

Liebe gruesse!!!

Beitrag von mimi57 05.05.11 - 23:48 Uhr

kenn mich da gar nich aus#kratz

na dann auf in zweites #huepf

viel glück