Kennt jemand guten FA nach FG?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von rehlein10 05.05.11 - 20:43 Uhr

Hallo Mädels,
Hatte nun meine 3 FG und würde gerne mal einen anderen Arzt ausfsuchen. Hat jemand eine gute Adresse nähe Freiburg? kann man eigentlich auch in die KIWU gehen? Mein Problem ist ja nicht das schwanger werden, sondern die FG´S:-(
Danke schon mal für Tips

Beitrag von tini2011 05.05.11 - 20:58 Uhr

Hallo,

leider kann ich dir keinen FA in deiner Nähe nennen, aber
bei mir war es auch so, habe jetzt einen Termin zur genetischen Untersung, da möchte ich erst mal alle Tests machen und ggf eine 2 Meinung einholen. Manchmal frage ich mich wieso meine FA mir nicht auch vorsorglich was verschrieben hat. :-( Nach 3 FG kann man sich in KIWU auch Hilfe holen, aber vielleicht solltest du auch erst mal einige genetische Untersuchungen durchführen lassen.

Drücke uns ganz fest die Daumen.#pro

l.G.
Tini2011 mit 3#stern im Herzen

Beitrag von kraeuterhexle 05.05.11 - 22:03 Uhr

kann dir leider keinen FA nennen, bin aber dankbar für jeden gut genannten FA.. ;-) da ich selber auf der suche nach einer neuen FÄ bin...

Meine alte Ärztin empfahl mir. Fr. Dr. Schottmüller-?? in der Innenstadt. Aber ich hatte noch keinen Termin bei ihr. Muss mal einen machen.

LG
K-Hexle mit #stern tief im Herzen

Beitrag von bebe82 05.05.11 - 22:14 Uhr

Hallo rehlein...
Das Dir die Sache zum dritten mal passieren musste tut mir leid!! Muss morgen früh auch zu meiner zweiten AS... Und bin echt traurig... Wohne seit kurzer Zeit in Freiburg und möchte meinen Arzt wechseln... War überhaupt nicht zufrieden... Kann Dir leider nur den Tip geben von welchem Du die Finger lassen solltest...
Liebe Grüße bebe#winke

Beitrag von trotzkopf951 06.05.11 - 08:30 Uhr

Hallo Rehlein, lass Dir einfach für die KIWU Freiburg die Überweisung geben.

Die machen auch alle genetische Untersuchungen - sozusagen in einem Aufwasch.

Ich selbst war in Tübingen und wegen 2 FG mit 3 Krümmeln und die haben dass dann auch angeboten - hatte ich aber schon anderweitig erledigen lassen.

Diagnosse meiner FG - Mutation Gen V. - Unterversorgung in Frühstatium.

Wünsch Dir viel Glück!!

Gruß trotzkopf

Beitrag von karamalz 06.05.11 - 09:52 Uhr

hi,

in ein kiwuze kannst du immer gehen.

http://www.kinderwunsch.de/locator/clinic.asp?C=43843406694233912037&doSearch3=yes&city=Freiburg

alles gute für euch!

k.