Wie Lange geht der Schub noch?kann nich mehr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von joschibaby 05.05.11 - 20:44 Uhr

huhu,
meine maus hat bei zeiten durchgeschlafen12 stunden,
aber seit 3 wochen ungefähr garnicht mehr,
sie kommt so aller halbe stunde , auf dem arm schläft sie und im bett schreit sie,
einmal möchte sie uach eine milchflasche, war vorher nie,
tee biete ich ihr jede nacht an aber möchte sie nicht,
ich gehe viel raus, dachte die frische luft macht sie müde, spiele sofern man das schon so machen kann ,
ich kann langsam nicht mehr ., es gibt nächte da komme ich erst gegen halb 4 ins bett und viertel 7 kommt sie wieder und is putzmunter, sie schläft am tag aber auch nur einmal ne stunde etwa,
war es bei euch auch so?
wie lange geht der schub?
lg

Beitrag von schlange100000 05.05.11 - 20:56 Uhr

Ist dein Wurm ca. 6 Monate?????????

Beitrag von joschibaby 05.05.11 - 20:58 Uhr

achso hatte ich vergessen zu schreiben, ja 6 1/2 monate, is am 18.10.2010 geboren

Beitrag von schlange100000 05.05.11 - 21:02 Uhr

Unsere Motte wurde am 24.10.2010 geboren!!!

Ich glaub das ist der 26Wochen schub und der dauert lange hab ich gelesen!!!!!! #schwitz

Beitrag von joschibaby 05.05.11 - 21:11 Uhr

oh das is ja eine woche nur unterschied :)
aber schön zu hören das es anderen auch so geht, sorry ;);)
hätte es echt nich gedacht das ein schub solange geht,

Beitrag von schlange100000 05.05.11 - 21:24 Uhr

Dafür musst du dich nicht entschuldigen...es tut echt gut zu hören das es anderen auch so geht, weil man zweifelt immer an sich und seinem Kind!! Also so gehts mir...ich frag mich immer ob ich was falsch mache oder ob das Kind einfach unzufrieden ist...und da ist es immer schön zu hören das es woanderst genauso ist!! :-)

Beitrag von joschibaby 05.05.11 - 21:25 Uhr

besser hätte ich es nicht schreiben können :)

Beitrag von 2joschi 05.05.11 - 20:58 Uhr

Wie alt ist Deine Maus????

Beitrag von nadja.1304 05.05.11 - 20:58 Uhr

Wie alt ist denn deine Kleine? Und wo schläft sie? Spontan würde ich sagen, dann lass sie eben in deiner Nähe schlafen, wenn sie das braucht. Also bei euch im Arm bis ihr zu Bett geht und dann eben im Bett mit euch weiter.

LG Nadja mit Mikaela 13 Wochen

Beitrag von joschibaby 05.05.11 - 21:03 Uhr

sie schläft im kinderzimmer , schon seit sie 3 monate ist, sie schlief sehr unruhig wo wir bei ihr schliefen, ich hab geheult weil ich nich wollte , aber seit da an schlief sie super, wenn der papa nachtschicht hat, habe ich immernoch mit bei ihr geschlafen aber das wollte sie auch nich,ich glaub weil ich unruhig schlafe,

Beitrag von nadja.1304 05.05.11 - 21:05 Uhr

Und jetzt in dem Schub, hast du da schon mal wieder versucht, sie zu euch zu nehmen? Jetzt schläft sie ja so gut wie gar nicht, vielleicht klappt es ja so, auch wenn es unruhig ist. Wäre ja doch besser als gar nicht. Drück dir die Daumen, dass das bald besser wird.

Beitrag von joschibaby 05.05.11 - 21:09 Uhr

ja haben wir , wir bei ihr im zimmer mit , und auch bei uns im bett mit, aber da isses noch schlimmer :(
hab alles versucht, konnte mir nich so recht vorstellen das ein schub solange geht, aber anscheinend doch...

Beitrag von schlange100000 05.05.11 - 21:00 Uhr

Ich frag, weil es bei uns das aller gleiche ist!! #schwitz

Unsere Motte hat sehr früh durchgeschlafen....von 19°°-7°° ohne Probleme u. jetzt wird sie ständig wach....sie schreit! Ich geb Ihr dann immer Wasser u. sing....das hilft eigentlich ganz gut!! Ab u. an hilft auch nur der Arm!!

Tagsüber hat die Maus eigentlich auch immer gut geschlafen u. jetzt früh 1/2 Std Nachmittag 3/4Std mehr nicht u. früh um 6.30 ist sie wach u. will rauß aus der Falle!!

Durchhalten ist angesagt!! ;-)

lg

Beitrag von joschibaby 05.05.11 - 21:06 Uhr

ja unsre kleine auch von ungefähr 19 uhr bis 7,
ja aber wie lange noch durchhalten, hab langsam das gefühl das bleibt so, :(
also is es der 6 monatsschub der so heftig sein soll?
ohman, hoffentlich bald vorbei,
na dann müssen wir wohl wirklich durchhalten

Beitrag von schlange100000 05.05.11 - 21:11 Uhr

Ja der Schub kommt mit ca. 6 Monaten!! #schwitz

Ich hab auch schon zu meinem Mann gesagt: Bleibt das so...so kommt es mir vor!!!!! :-( ;-)

Durchhalten und VIEL Kaffee!! ;-)

Wie lange der anhält....das kann ich Dir leider nicht sagen...ich hoffe er ist MORGEN rum!! ;-)

Beitrag von joschibaby 05.05.11 - 21:13 Uhr

ohja das hoffe ich auch, das wäre zu schön :)