Urlaub der Uni-Bonn-Kiwu- Abteilung von wann bis wann???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von mariamey 05.05.11 - 20:47 Uhr

Weiss es jemand genau`?

Danke

Beitrag von genka 05.05.11 - 21:33 Uhr

Hallo,
also wenn ich mich richtig erinnere, dann ist es glaube ich ab dem 16.7... bin mir aber nicht sicher... ruf mal da an, die sagen dir es bestimmt... hast du die telefonnr?
lg

Beitrag von a-h1205 06.05.11 - 10:49 Uhr

Das hat mich jetzt auch mal interessiert...
Hab angerufen und man sagte mir

17.Juni bis 17.Juli

wäre Pause für ICSI und IVF.

Wir planen den zweiten Kryo-TF... #pro

#winke + #cool in der rheinländischen Frühlingssonne,
A.