da bin ich wieder - outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jessicamita 05.05.11 - 20:48 Uhr

zur erinnerung:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3133821

soooo.... sie haben sich gezeigt, beide! :-D

ja was soll ich sagen, nummer eins war ziemlich zeigefreudig, alles zu sehen - schniepel mit allem drum und dran. #verliebt

nummer zwei war etwas "unzeigefreudiger" :-p aaaaaaaber es war auch ein "gehänge" zu sehen. leider nicht so deutlich wie bei nummer eins. ich glaube ihr us-gerät ist auch nicht das beste, unsere profilbilder die wir bekommen haben, sind ziemlich unscharf... outingbilder haben wir nicht bekommen, wollte auch nicht fragen #schein

ich muss zugeben, ich freue mich, ich hätte mich aber auch sehr über ein pärchen gefreut. das ist sicher meine erste und letzte ss - also werde ich "nur" eine jungsmama sein/bleiben. ich hatte mich dummerweise wohl schon etwas mit dem gedanken ein pärchen zu bekommen angefreundet. und mädchensachen sind sooo süß... #schmoll

als wir die praxis verlassen hatten, kullerten auch ein paar tränchen. aber ich denke das durfte auch sein. hat ja jeder so seine wunschvorstellungen. mein freund hätte sich auch über mädchen gefreut, freut sich aber natürlich auch so. er beschmunzelte meine "enttäuschung" etwas. ist aber auch besser so. wie schlimm wäre es, wenn er enttäuscht wäre!? naja irgendwie hoffe ich gerade insgeheim, dass das zweite "gehänge" eine optische täuschung war. am 16.5. habe ich einen termin zu fd. mal gucken wies da ausschaut... mir gehen gerade so viele sachen durch den kopf, sorry fürs #bla

hatte jemand von euch ein jungenouting, welches sind in ein mädchenouting wandelte? andersherum wäre es wohl realistischer...

nagut, dann grübel ich mal über namen für meine männer! #kratz

#winke

jessica mit #ei +#ei (19+2)

Beitrag von zaubermaus666 05.05.11 - 20:53 Uhr

Hallo #winke

Die anfängliche "Enttäuschung" ist meiner Meinung nach völlig ok :-)
Ich hab schon einen Jungen daheim und es scheint als bekommen wir noch einen Jungen.
Anfangs dachte ich "Schaaaaaaaade! #schmoll" aber nun freu ich mich auf den 2. Jungen. Die beidne können dann toll zusammen spielen und ich muss mich später nicht mit einer menstruierenden Zicke rumärgern... #rofl

Ich versuche immer das positve aus den Dingen zu ziehen -wenn möglich!

In ein paar Tagen hast du dich sicher daran gewöhnt, dass es 2 Jungs sind und dann willst du auch nicht mehr tauschen #liebdrueck

Alles Gute #winke