wann CosiNest weg ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ignisessen 05.05.11 - 20:48 Uhr

Huhu,#winke

ich weiß, ich hab schon eine Tochter, mit der ich dass alles durch habe, aber ich kann mich einfach nicht mehr erinnern, wann ich das bei ihr alles gemacht habe und ich weiß auch generell nicht warum ich mit meiner zweiten Tochter so unbeholfen bin. Blöd oder.#kratz

Meine Kleine fast 11 Wo liegt wie auf halb acht in ihrer Babyschale und ich find das schon nicht mehr humahn, deshalb wollte ich mal fragen, wann ihr so das CosiNest weggelassen habt ?

Lg ignisessen mit zwei Zwergen#winke

Beitrag von kaetzchen79 05.05.11 - 21:01 Uhr

was für ein nest?

meinst du den neugeborenen einsatz?

also wir haben einen zum verstellen (römer) und der ist immer noch auf kleinster stufe (von dreien).

denke ich würde das an der grösse des kindes festmachen, wie groß und schwer ist sie denn schon?

lg kätzchen mit malin, 8 wochen

Beitrag von ignisessen 05.05.11 - 21:03 Uhr

Denn Einsatz von der Babyschale meine ich.

Sorry

Beitrag von tosse10 05.05.11 - 21:41 Uhr

Hallo,

ich lasse ihn so lange wie möglich drin. Letzte Tage habe ich den Schaumstoffkeil rausgefummelt, damit geht es noch ein paar Tage/Wochen. Unser Kleiner ist 65cm lang und wiegt knapp 7 kg. Raus nehme ich das Teil wenn es wirklich gar nicht mehr geht. Ich finde es besser eng uns fest, als wenn der Kopf so viel Freiraum hat beim schlafen, dann knickt er doch zu einer Seite weg.

LG

Beitrag von kleineelena 05.05.11 - 21:56 Uhr

#pro genau, haben wir auch so gemacht.
Hätte die Kopfstütze auch noch länger drin gelassen, geht aber leider mit der Sommer-Anti-Schwitz-Einlage nicht mehr #schmoll