umfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knorkelchen 05.05.11 - 20:52 Uhr

ich möchte interessehalber den altersdurchschnitt für das basteln des ersten kindes erfragen...


ich werde am 30 mai...

30 jahre - hoffe das ich mit 31 endlich mami bin...#verliebt

danke euch!!!

#herzlich

Beitrag von shorty23 05.05.11 - 20:54 Uhr

Also ich war beim 1. Kind 31 bei Bastelbeginn und bei der Geburt immer noch 31 ;-)

LG

Beitrag von lara1107 05.05.11 - 20:55 Uhr

Ich war 19 aber es war nicht gebastelt...;-)

Beitrag von knorkelchen 05.05.11 - 21:12 Uhr

cool...das ging dann aber flott...#ole

Beitrag von lara1107 05.05.11 - 21:16 Uhr

war ja nicht geplant aber ich bereue nichts...

Beitrag von sunnyjessi 05.05.11 - 20:55 Uhr

Hallo....
Na dann mache ich doch mal mit....

Ich habe meine Tochter mit noch 20 Jahren bekommen.
Sie kam im August zur Welt und im November wurde ich 21. Also habe ich mit 20 angefangen zu basteln. ;)

Beitrag von dasier 05.05.11 - 20:55 Uhr

sind beide 30

Beitrag von knorkelchen 05.05.11 - 21:13 Uhr

dann können wir uns die hände schütteln...:-p

Beitrag von saskia33 05.05.11 - 20:55 Uhr

1.Kind mit 26 J.
2.Kind mit 35 J.
3.Kind mit ???? Bin jetzt 37 und wenn das so weiter geht wirds wohl 38 J.werden (bin im 14 ÜZ #klatsch)


lg

Beitrag von knorkelchen 05.05.11 - 21:14 Uhr

alles wird guuuut...

das 3 kommt!!!
wer ja dumm, wenn nicht!;-)

Beitrag von janne90 05.05.11 - 20:55 Uhr

Also ich bin 20 und bastel am ersten :-)
Hoffe mit 21 bin ich dann auch mama!!!

LG
Janne

Beitrag von gangi 05.05.11 - 20:55 Uhr

Hab nicht gebastelt ist einfach passiert! :-)

Beitrag von schwammerl 05.05.11 - 20:57 Uhr

Hallo,

also bei uns hat es leider etwas länger gedauert ich war 26 Jahre ab Kiwu und die Kleine kam kurz vor meinem 29. Geburtstag.

LG

schwammerl

Beitrag von alessiosmama612 05.05.11 - 20:58 Uhr

Auch wenn ich jetzt bestimmt "interessante" Meinungen erhalten werde,....


Ich habe mich mit 18 für ein Kind entschieden!#verliebt



LG

Alessiosmama#pro

Beitrag von annikats 05.05.11 - 21:01 Uhr

1. Schwangerschaft: 21 Jahre, bei Geburt gerade 22
2. Schwangerschaft 24 Jahre, bei Geburt 24

Jetzt bin ich 27 und hoffe, noch vor dem 28. Geburtstag Mama zu werden - dafür müsste der Tests am Montag bei NMT positiv anzeigen :-)

Beitrag von mariek. 05.05.11 - 21:03 Uhr

mit 23 angefangen zu basteln, 24 SS und nun 25 für´s 2. Kind am üben:-)

Beitrag von f.anni 05.05.11 - 21:02 Uhr

Huhu!

1. Kind: Habe mit 23 so richtig angefangen zu basteln, bin jetzt 24 und im 10. ÜZ.

LG

Beitrag von chiccy283 05.05.11 - 21:03 Uhr

Ich bin 28 und bastle jetzt

Beitrag von vanessa10130 05.05.11 - 21:04 Uhr

Angefangen zu basteln mit 25.. noch immer 25... wenn es demnächste klappt bin ich mit 26 Mami

Beitrag von nea. 05.05.11 - 21:08 Uhr

Ich bin momentan 31 und hoffe, dass ich keine Mama mit 33 werde, sondern es noch bis 32 schaffe. #schwitz

Gibt es bei euren Männern Altersgrenzen, wann sie sich zu alt für ein Kind fühlen würden?

Beitrag von knorkelchen 05.05.11 - 21:18 Uhr

mensch, dann drück ich dir die #pro...
das du es noch vor 32 schaffst...

altersgrenze bei männern??? hmmmm, die können doch irgendwie immer!!!#rofl

so lang wie sich ein mann dazu fit und in der lage fühlt...
aber meiner ist erst 31 geworden...also bei ihm noch viel luft...
nur meine uhr tickt schon leise im hintergrund.
versuch das geräuch aber einfach auszuschalten.
es gelingt mir nur nicht oft#schwitz

Beitrag von nea. 05.05.11 - 21:24 Uhr

Können schon, aber auch wollen? #kratz

Meiner hat Angst vor der 40. Ich wäre dann noch jung und knackig genug, aber er fühlt sich dann zu alt. Hm ... hätte ich mir vielleicht doch einen jüngeren nehmen sollen. #cool

Ich drücke euch die Daumen. In welchem ÜZ seid ihr denn?

Beitrag von querkopf 05.05.11 - 21:09 Uhr

na, da muss ich den Altersdurchschnitt doch mal ordentlich anheben:

ich habe mich mit 41 Jahren entschieden...
und hoffe das es für mich (uns) noch nicht zu spät ist für dieses Wunder
Bin leider mittlerweile schon 42#zitter

Ich wünsche allen viel Glück #klee

Beitrag von knorkelchen 05.05.11 - 21:11 Uhr

das hebt es natürlich gewaltig...;-)

find es aber gut...#pro
und wünsche dir alles #klee der welt....

Beitrag von querkopf 05.05.11 - 21:14 Uhr

hab ich doch gesagt :-p

Danke Dir!!!
Es gibt sicher viele die das nicht verstehen können, aber manchmal passieren die besten Dinge im Leben etwas zu spät.....

Dir auch alles Glück