Vergleichswerte 32+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marloe1980 05.05.11 - 20:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

gerade letztes großes Ultraschall:

BPD: 9,0
FOD/KU: 10,3
ATD: 8,9
ABD/AU: 28,7
FL/HL: 6,5

Größe: 45,5
Gewicht: ca. 2300 Gramm

Wie sind eure Werte???

LG Martina mit #klee

Beitrag von elame 05.05.11 - 21:05 Uhr

Hallöchen,

in der 32. SSW waren die Werte wie folgt:

BPD: 7,8
FOD/KU: 27,9
ATD: 8,9
ABD/ AU: 27,0
FL: 5,6

Größe: ca. 39,2cm
Gewicht: ca. 1700 g

Alles liebe

Ela
34.SSW

Beitrag von jennymaus2005 05.05.11 - 21:28 Uhr

wow!!!

Leider haben wir keine Werte! haben erst in der 34 ssw nen screening. Bin nur grad etwas überrascht wo ich uns jetzt einsortieren kann!!!
aber bei 28+6 hatten wir 1336gramm mit knapp 39cm!!!
Wachsen die Zwerge so rasant?! kann mir garnicht vorstellen so ein riesen zwerg zu haben;-)

LG Jenny

Beitrag von bunnypit 05.05.11 - 21:32 Uhr

Hallo

meine war in der 32SSW auch 45,5 cm und 1800 Gramm schwer

Lg Sandra