Wo 3D Ultraschall bei Dillingen a.d. Donau, Donauwörth, Günzburg...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danger-girl 05.05.11 - 20:57 Uhr

Hallo!

Würde gerne einen 3 D Ultraschall machen lassen.

Weiß jemand was in meiner Nähe? Bin aus 89420 Höchstädt a.d. Donau

Beitrag von ostmanenmama 05.05.11 - 21:06 Uhr

Hallo,

weiß ja nicht, wie weit Aiching von dir entfernt ist, aber guck doch mal hier:
http://www.babyfacing.de/

Werde wohl, wenn es bei mir soweit ist, mit meinem Mann auch dorthinfahren, denn bei uns zahlt man für 1 Bild schon 103 €.

LG Antje+#ei (7+5)

Beitrag von ostmanenmama 05.05.11 - 21:08 Uhr

Sorry, das war in Aichach.#kratz

Beitrag von sonjastigerente 05.05.11 - 22:00 Uhr

hallo
bin aus günzburg (röfingen)
ich hab letzte woche in aichach ein 3dshooting machen lassen das war echt toll
in Burgau gibts das auch falls das für dich näher ist einfach bei google eingeben dann kommst du auf die seite
hoffe ich konnte dir weiterhelfen
lg sonja;-)