Manno :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maueschen3334 05.05.11 - 21:03 Uhr

Hab vorhin schon gepostet,hier mal der Link

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3133979


Ich glaub mein Körper verarscht mich!!
Wieso hab ich so eindeutige Anzeichen und es ist doch nix??

Hab nen Test gemacht und der war negativ.
Zwar leichte rosa Spuren,weiß aber nicht recht ob ich die als positiv oder neagtiv deuten soll #kratz
Deshalb sag ich lieber negativ und warte bis zum 26. beim Termin bei meiner FÄ #schmoll

Wieso ist das Schwanger werden sooooooooooooooooo schwer???

Schönen Abend noch an alle!!

Lg #winke

Beitrag von phoeby1980 05.05.11 - 21:08 Uhr

ja das wüsste ich auch gerne, wieso es so schwierig ist, schwanger zu werden!!

kopf hoch und warte mal noch ein paar tage ab! vielleicht kommt noch diene mens, vielleicht aber auch nicht! gedulde dich!

naja, wer weiß, wenn du 2 leichte spuren schon siehst. miss doch in ein paar tagen nochmal nach.

Beitrag von mariek. 05.05.11 - 21:10 Uhr

siehst du ne 2. leichte Linie??Dann Kopf hoch dann sieht es nach ss aus.