Es hat doch geklappt ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitronenschnittchen 05.05.11 - 21:04 Uhr

Hallo, bin so glücklich... es hat nun doch geklappt!!! #schwanger
Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal gepostet, da keine Periode kam und die Test negativ waren und ich keinen Plan hatte (die Kombi Periode, negativer Test und trotzdem schwager kenne ich aus meinen vorherigen SS)... Hoffnung wurde mir keine gemacht (bin aber nicht traurig oder böse gewesen, sind ja ehrliche Meinungen, danke dafür).
Habe dann gerade gestestet und siehe da: #schwanger
Bin so froh! Nun bekommen meine beiden Jungs (3+5) ein Geschwisterchen #huepf

lg zitronenschnittchen und bis bald im SS- Forum!!!


Beitrag von holly-sue 05.05.11 - 21:06 Uhr


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch zwei! #klee

Beitrag von annikats 05.05.11 - 21:06 Uhr

das is ja toll :-)!! Freu mich für dich!
Unsere Jungs sind auch 3 und 5 :-), wir würden uns ja super über ein Mädchen freuen und verzichten dann 1-2 Tage vor ES auf Bienchen. Aber wenns ein Junge wird, is das Schicksal und es wird sich genau so gefreut :-)

Beitrag von zitronenschnittchen 05.05.11 - 21:12 Uhr

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht so recht, was ich mir wünsche... #schein
Ich habe ein Jahr zur Entscheidung zum 3. Kind gebraucht und bin jetzt echt froh. Seit ihr schon lange am Üben?

Lg zitronenschnittchen

Beitrag von annikats 05.05.11 - 21:18 Uhr

wir haben jetzt auch ein Jahr lang überlegt, ob wir das dritte Kind jetzt angehen sollen, oder erst in ein paar Jahren. Ich werd in 2 Monaten mit dem STudium fertig, da war halt die Frage, ob ich jetzt erst mal arbeiten soll, aber ich wünsche mir jetzt das Kind so sehr und außerdem brauchen mich die zwei "Großen" jetzt so sehr, dass sie auch davon profitieren, wenn ich ab Sommer zu Hause bin.
Wegen ÜZ: ich hatte im 1.ÜZ eine frühe FG, jetzt bin ich im 2.ÜZ nach der FG, mir reichts aber jetzt schon mit dem Üben :-(

Wie wars bei euch?

Beitrag von stelze1 05.05.11 - 21:40 Uhr

hahaaa, genauso haben wir es auch gemacht ;)

Beitrag von annikats 05.05.11 - 21:50 Uhr

und? Bist schon schwanger mit nem Mädel?? :-)

Beitrag von stelze1 09.05.11 - 11:59 Uhr

keine ahnung. wollte heute morgen testen, aber irgendwie war der test kaputt. da hat sich gar nichts getan. blöd. muss jetzt erstmal einen neuen test kaufen.

Beitrag von zitronenschnittchen 06.05.11 - 10:49 Uhr

Hallo, ich habe gerade in Deine VK geschaut. Euer Großer sieht unseren Großen echt ähnlich mit den blonden etwas längeren Haaren ;-)

Beitrag von stelze1 09.05.11 - 12:00 Uhr

echt ???? kann eure fotos leider nicht ansehen.

Beitrag von collin1 05.05.11 - 21:06 Uhr

#herzlichglücklich zur ss und alles gute

#klee#klee#klee#klee


lg mandy

Beitrag von schwammerl 05.05.11 - 21:10 Uhr

Hallo,


#herzlich Glückwunsch zur #schwanger.

Ich hoffe das ich bei #baby Nr. 2 auch nicht mehr so lange warten muss.

Dir eine schöne #schwanger

LG


schwammerl mit Maus 2 Jahre und hoffentlich bald #schwanger

Beitrag von zynp89 05.05.11 - 21:11 Uhr

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute. #klee
Eine Frage, wann hattest du denn negativ getestet und wieviele Tage danach hast du wieder getestet? (ich habe heute bei ES+9 negativ getestet, deswegen) :-)

Beitrag von zitronenschnittchen 05.05.11 - 21:19 Uhr

Hallo und vielen Dank! Ehrlich gesagt habe ich keinen Plan, wann mein ES war, da ich nur mal über den urbia-ES-Kalendar geschaut habe und ich erst im März die Spirale gezogen bekommen habe und mein erster Zyklus war 24 Tage und der zweite ??? Wenn ich nach dem Kalendar gehen würde (ich hab gerade mal nachgeschaut), dann habe ich wohl ES 16+17 getestet und heute ES+19. Ich muss aber dazu sagen, dass bei meinen beiden anderen ss ich auch immer sehr spät positiv getestet habe (8.+6. SSW)
Also, Dir viel Erfolg

Beitrag von zynp89 05.05.11 - 21:21 Uhr

achso, dann kann ich ja noch hoffen :-)
ich habe noch keine Kinder, deshalb weiß ich nicht wie es bei mir ist...

Beitrag von zitronenschnittchen 05.05.11 - 21:38 Uhr

jep, hoffen geht immer und nicht allzu verrückt machen...bringt nix, v.a. am Anfang...
also dir viel glück

Beitrag von anablanca 05.05.11 - 21:16 Uhr

JUHU! Ganz ganz herzlichen Glueckwunsch!!!!

Beitrag von zitronenschnittchen 05.05.11 - 21:20 Uhr

Hey vielen Dank für die große Euphorie ;-)

Beitrag von knorkelchen 05.05.11 - 21:36 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#

dir auch

#herzlich glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#fest