Hatte jemand schonmal einen Leistenbruch?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von adventicia 05.05.11 - 21:05 Uhr

Nabend!
Ich wollte mal hören ob jemand von euch schonmal einen Leistenbruch hatte? Wie hat sich das geäußert?

Ich habe schon seit einiger Zeit immer mal wieder schmerzen in der li Leiste, wenn ich längere Zeit die Beine kreuze oder viel gelaufen bin am Tag! So sehen kann man nichts, nur wenn ich es anfasse dann könnte ich schon an die Decke gehen.... war auch damals schon bei meinem Hausarzt aber er meinte es sei kein Bruch... aber die schmerzen sind halt da und irgendwoher müssen sie ja kommen. Bin am überlegen ob ich mal nen anderen Arzt zur rate ziehen soll...?

Lg
Nicole

Beitrag von dd70 05.05.11 - 22:25 Uhr

Hallo,

das kann auch von den Venen kommen.


LG