Holidaypark :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabse 05.05.11 - 21:06 Uhr

Hallo Mädels!

Waren heute mit unserer Tochter (3,5)
Jahre im Holidaypark.War total schön!:-)
Nun,ich bin natürlich keine Achterbahn oder
sonstigen holprigen Dinge gefahren.Bin
das Luftballon Karussell (schweben im Kreis
hoch und runter),dann so wie Taumler vom aussehen
her,aber nur im Kreis mit Sitzplatz.Jetzt denk
ich grad so drüber nach ob das geschadet haben
könnte?Was meint ihr?
Sorry fürs viele #bla

Lg Sabse

Beitrag von ewwi 05.05.11 - 22:32 Uhr

Schoen, dass ihr so einen schoenen Tag erlebt habt.
Ich denke, du musst dir keine Sorgen machen, von dem karussel wird schon nichts passiert sein.
Ich bin bis vor kurzem selber noch Trampolin gesprungen mit den Kindern von unseren Freunden, ich galube, unsere Maus mag es sogar. Aber nun mach ich das auch nicht mehr. Der Bauch ist einfach schon zu gross.
LG Ewi