Habe wirklich angst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxtanja18xx 05.05.11 - 21:12 Uhr

Hallo zusammen.

Ich habe meine Periode seid 15Jahren.

IMMER der gleiche Ablauf:

2-3Std vorher starke Bauchgrämpfe,Rückenschmerzen und unten rum fühlt es sich an als ob ich Muskelkarter hätte.

Vorgestern habe ich ohne Vorwahrnung meine Mens bekommen, einen Tag zu früh und ich habe wirklich nichts gemerk.

Sie war und ist auch noch viel zu stark. So stark habe ich noch nie geblutet.

Normal ist es am ersten Tag nicht viel. 2/3Tag ist sie schon recht stark und ab den 4 Tag ist sie schwach. Habe sie eigentlich 6Tage.

Ich habe bis jetzt auch keine Schmerzen aber es ist sooo viel Blut?

Weiß jemand was das sein kann? vielleicht stimmt ja irgendwas nicht.

Lg und Danke

Beitrag von vanessa10130 05.05.11 - 21:16 Uhr

Hallo!

Ich würd mir jetzt keine zu großen Sorgen machen. Ein Zyklus kann sich mal verschieben und jeder Zyklus ist einfach nicht gleich. Solange sie nur einen Tag zu früh ist, seh ich da kein Problem. Wenn es noch länger so stark blutet, dann würd ich mal zum FA gehen.

Hab keine Angst, wird bestimmt wieder werden.

Hoffe dir gehst bald besser.