Zurückgestuft auf 6 + 0 - aber mit Herzschlag! Vergleichswerte??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 24122003 05.05.11 - 21:16 Uhr

War heute beim Doc - 4 Tage zurückgestuft - wäre jetzt 6 + 0 - Maße 3,5 mm. Dottersack und Embryonalanlage sichtbar, aber noch undeutlich.
Jetzt wieder eine Woche warten - dann wieder US.

Hat jemand Vergleichswerte für mich? Das wäre lieb!!!

Beitrag von a-fire-inside 05.05.11 - 21:21 Uhr

hallo

ich war das erste mal bei 6+4 beim us und da war mein kleines 6mm groß. wie groß die fruchthöhle war weiß ich nicht.
man hat auch eine deutliche herzaktion gesehen

mach dich nicht verrückt. beim nächsten schall kann es ganz anders sein...

liebe grüße

a-fire-inside #ei 13+0

Beitrag von anna81 06.05.11 - 08:27 Uhr

Hallo,

da ist die Spannbreite sehr weit:

http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Ich war bei 5+6 SSW beim FA und die SSL des Babys betrug 4,3 mm.


Lb Gruß,

Anna