Hilfe!!! Wie gefällt euch dieses Kleid zur Kommunion???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von simone1177 05.05.11 - 21:18 Uhr

Huhu...

Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem Kleid für die Kommunion unseres mittleren. Was sagt ihr dazu :

http://cgi.ebay.de/894214-Apart-Kleid-Seide-Baumwolle-karamel-creme-Gr-44-/280654581472?pt=DE_Damen_Kleider&hash=item4158510ee0

Meint ihr das geht mit kräftigem Po und sehr weiblich in Gr: 44 ?

DANKE!!!

Lg Simone

Beitrag von wasnun 05.05.11 - 21:23 Uhr

Hallo Simone
Ganz ehrlich? Ich finde es nicht schön für ein Kommunionkind. Irgendwie wirkt es auf mich ehr zu weiblich.
Nicht bös gemeint....

Eigentlich müsstest du sowas anprobieren lassen...schwer zu sagen ob es ihr dann wirklich gut passt.#zitter

lg wasnun

Beitrag von simone1177 05.05.11 - 21:25 Uhr

Huhu...

Das soll für mich sein #schein

Felix zieht einen Anzug mit Weste an, sein Bruder und mein Mann Anzug ohne Weste und Lina ein rosa Kleid.

LG Simone

Beitrag von sunflowersche 05.05.11 - 21:27 Uhr

Ich habe es so verstanden, dass sie es als Mama zur Kommunion des Sohnes tragen möchte, oder?

Ich finde es schön, weiß aber nicht, ob es mit den Punkten nicht noch die weiblichen Kurven betont- der Popo wird allerdings schön kaschiert ;-)

Aber es ist schon schick #pro

Beitrag von simone1177 05.05.11 - 21:33 Uhr

Huhu...

Danke.
Ich hatte mir eigentlich eins von Boden ausgesucht, aber das gibt es nicht mehr.
Ich habe halt eine schmale Taillie mit Po und Vorbau. Den Vorbau darf mal ruhig beachten, der Po sollte etwas kaschiert werden. Den Rest werde ich wohl nicht bis zum 29.5. weg bekommen #schwitz...

LG Simone

Beitrag von sunflowersche 05.05.11 - 21:38 Uhr

Ja dann ist so ein Kleid doch echt perfekt #pro Sieht sehr weiblich und elegant aus :-) Was ich auch immer schön finde, sind Hemdblusenkleider-gibt es ja auch schöne und die kaschieren auch den Popo ;-)

Aber das von Dir ausgesuchte Kleid ist echt hübsch :-)

Beitrag von rennsusi 05.05.11 - 21:38 Uhr

hallo

also ich finde es sehr schön

lg jasmin

Beitrag von anela- 05.05.11 - 21:41 Uhr

#rofl
Jetzt hab ich erst gedacht, daß Kleid soll deine Tochter zu Kommunion tragen. Hab dann aber gesehen, daß du nur einen Sohn im passenden Alter hast.

Für dich finde ich es schön.

Beitrag von -vivien- 05.05.11 - 21:42 Uhr

frag mal im hochzeitsforum nach. die haben immer tolle tipps.
frag nach der userin: hedda.gabler ;-)
sie hat wirklich ahnung und findet immer was tolles wenn man ein paar angaben zur figur,größe etc macht

lg

Beitrag von simone1177 05.05.11 - 21:57 Uhr

Huhu...

Danke!!!

Ich denke auch, daß es für den Anlaß super ist. Schlicht und chic und nicht zu viel hier auf dem Lande...
Ich habe die Frage aber gerade noch mal im Hochzeitsforum gestellt. Eventuell kennt ja jemand auch das Kleid und kann mir etwas über den Sitz und die Qualität sagen.

LG Simone

Beitrag von thalia.81 05.05.11 - 22:28 Uhr

Das Kleid sieht toll aus.

Allerdings glaube ich nur bis Größe 40 ;-) Ich trage selber 42 und könnte es mir an mir nicht vorstellen. Denke, die Punkte tragen zu sehr auf #zitter

Beitrag von sonja31 06.05.11 - 08:39 Uhr

Hi,

also ich persönlich finde das Kleid sehr hübsch und gerade durch die Form finde ich dass es doch auch locker Oberschenkel und Hüfte kaschiert.

Ich finde das Kleid sieht untenrum locker und weit fallend aus. Nicht so schön würde ich ein enges Kleid finden, aber dass hier auf dem Bild wirkt frisch und sommerlich und auch nicht zu extravagant.

Kannst Du nicht bei Heine mal auf der Seite schauen, dort kannst Du Online den Apart-Katalog durchstöbern und Dir eventuell das Kleid bestellen ohne Vorkasse zu leisten, sondern auf Rechnung bestellen.

Liebe Grüße
Sonja