Schon wieder im schub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angela-25 05.05.11 - 21:20 Uhr

Hallo,

meine kleine ist morgen 15 Wochen alt. Seit 3 Tagen ist sie fast nur noch am heulen will ständig körperkontakt und wieder nicht. Man kann ihr nichts recht machen! Milch Trinkt sie weniger, dafür lieber wasser und tee?
Schlafen tut sie sehr unruhig und weint oft im schlaf.

Wer kennt das?

Beitrag von joschibaby 05.05.11 - 21:24 Uhr

IIIIIIIIIIIICH, stecken auch grad im schub, aber schon ca.3 wochen :(:(

Beitrag von eichkatzerl 05.05.11 - 22:11 Uhr

Servus!

Das ist ja lustig. Unser Jonathan wird morgen auch 15 Wochen alt und benimmt sich genau wie deine Kleine Maus.

Seit gestern trinkt er schlechter, will aber öfter. Eigentlich ist er fröhlich, dann schlägt die Stimmung ganz schnell in total grantig um.

Tragen will er am liebsten rund um die Uhr, dann aber wieder doch nicht (wenn ihm die Stellung grad nicht passt).

Und schlafen tut er seit gestern ganz schlecht.
Normalerweise macht er von ca. 12.30 - 14.00 Mittagsschlaft. Pustekuchen - wacht ständig auf und weint.

Abends geht er normalerweise so gegen 19.00 Uhr ins Bett (ohne murren und knurren) und schläft dann ganz ruhig bis ca. 0.00 Uhr. Pustekuchen - wacht ca. alle Std. auf und jammert vor sich hin.
Dazu schläft er so unruhig, wurtschelt ständig durchs Bett. Hebt die Beinchen wie zum Klappmesser und stöhnt oft. Dazu erschrickt er oft im Schlaf.

Meinst du das ist ein Schub?
Scheint so zu sein, wenns bei deiner grad auch so ist.
Wann ist denn das wieder vorbei? Vermisse mein altes, ausgeglichenes und gut schlafendes Kind.

Alles Liebe vom
Eichkatzerl, dass gerade befürchtet, dass diese Nacht auch wieder furchtbar wird

Beitrag von prinzessinaqua 06.05.11 - 11:52 Uhr

Huhu ,
der offizielle schub geht mit 19 Wochen los aber leider kann der bei 14 Wochen schon beginnen und 5 Wochen dauern. Kann muß aber nicht.

Dachte auch unser Lars hat das war aber nicht der Fall er ist am Zahnen also bin ich in die Apo und habe Osanit geholt und es hatte ein ende und das Kind war wieder zufrieden.
Er hat gerade mal 5Globuli gebraucht am Tag.

LG
Manu