Zeichen für den 1. Zahn???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nine-09 05.05.11 - 21:24 Uhr

Hallo,

Ich habe heute Nachmittag bei meinem Sohn eine Art riss unten am Zahnfleisch gesehen,kann es sein das endlich der erste Zahn durchbricht?

Er ist 8 Monate und solangsam wäre es schön wenn er Zähne bekommen würde. Er möchte jetzt schon alles mitessen,aber ohne Zähne ist es schwierig.

Der Riss wäre an der richtigen Stelle und angeschwollen ist das schon länger. Nur hat er sonst keine beschwerden,er ist ruhig und hat keinen Durchfall oder Fieber.

LG Janine

Beitrag von ferkel.puuh 05.05.11 - 21:55 Uhr

Mein Sohn hat mit 18 Monaten seine ersten 2 Zähne bekommen.
Er ist alles mit und pürrierte Sachenn kommen bei ihm gar nicht in den Kram. Und am liebsten mag er Fleisch.

Jetzt ist er 20 Monate und hat gerade mal 3 Zähne.

LG

Beitrag von nine-09 05.05.11 - 21:58 Uhr

Ja,meiner würde gerne schon ins Würstchen beißen,aber das funktioniert nicht. Mit Brötchen und Keksen und so klappt das schon.

LG Janine