wo PP und GA nochmal anschauen?!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lucky190 05.05.11 - 21:24 Uhr

hallo ihr lieben!

leider konnte ich gestern abend nicht schauen und ich weiß einfach nicht ob und wo es eine möglichkeit gibt die folge (kostenlos) zu schauen..

hat jemand einen tipp für mich?!

danke im voraus!!
lucky #winke

Beitrag von krokolady 05.05.11 - 21:45 Uhr

da ist PP
und GA findest da auch unter "andere Serien"

Man kann immer nur 72 Minuten am Stück sehen, dann muss man entweder 30 Minuten warten, oder ne neue IP besorgen

Beitrag von ma14schi 06.05.11 - 07:32 Uhr

????????

Beitrag von krokolady 06.05.11 - 07:53 Uhr

was verstehst denn daran nicht?????

Beitrag von purpur100 06.05.11 - 08:33 Uhr

ich denke, bei deinem Posting fehlt das wichtigste: Der Link ;-)

Beitrag von krokolady 06.05.11 - 09:08 Uhr

loooooool, fiel mir gar nicht auf......hatte ihn zwar kopiert aber wohl nicht eingefügt.....naja, war nach 21 Uhr

Beitrag von krokolady 06.05.11 - 09:08 Uhr

lol, ohne Link nix gugge
http://www.burning-series.org/serie/Private-Practice/4

Beitrag von 3wichtel 06.05.11 - 14:01 Uhr

Auf der Homepage von Prosieben, glaube ich.