Geschenke/Kleinigkeiten für den Klinikkoffer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sissy86 05.05.11 - 21:27 Uhr

Hallo zusammen!

Hier vielleicht mal eine Frage besonders an die Mehrfachmamis. Meine Schwester bekommt in Kürze ihr zweites Kind und ich wollte ihr für die Klinik eine kleine Geschenktüte mit nützlichen Kleinigkeiten fertigmachen, brauche aber noch ein paar Ideen, was in dieser Zeit nützlich wäre und aufmuntert während der Wehen...
Duschgel, Labello, Wäsche... Keine Ahnung
Feuchttücher, neue Socken und nen Babybody hab ich schon.
Über was würdet ihr euch freuen?

Liebe Grüße und danke schonmal!
Sissy

Beitrag von lisa1990 05.05.11 - 21:30 Uhr

etwas zu trinken,traubenzucker,lutschbonbons,vielleicht so etwas wie schokoriegel für ihren partner,eine cd mit schöner musik,labello ist eine gute idee,...

Beitrag von steffken80 05.05.11 - 21:31 Uhr

Hallo,

also ich würde mich riesig über RedBull, Salami, Teewurst, Schinken, Cambert und all den Kram, denn man (Frau) lieber nicht in der SS essen soll freuen.

Hab meinen Freund auch son verklickert, dass er ja nicht mit Blumen kommen soll. Ich will nen Presentkorb mit all dem Zeug drin.

Vielleicht hat deine Schwester ja auch eine Vorliebe, die sie in der SS nicht ausleben konnte.

LG Steffken

Beitrag von kecke77 05.05.11 - 21:37 Uhr

* was zu trinken (kleine Flasche Wasser, Fanta etc.)
* Schokoriegel oder anderen Süßkram
* Kaugummis
* Sodoku-Block #schein
* Zeitschrift
* Labello