ZS-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lassco 05.05.11 - 21:28 Uhr

ich nochmal... ;-)

ich habe mir vorgenommen, jetzt auch mal nach dem ZS zu schauen...
nun hab den mumu abgetastet und dann hatte ich am finger (sorry für die direktheit #hicks ) gelblich/klebrigen ZS.

aber ist man nach der mens eigentlich nicht "trocken"?

als ich diese beobachtung bei "myNFP" eingegeben habe, kommen da schon die hellgrünen balken für die fruchtbare phase.... #gruebel kann ja eigentlich noch gar nicht sein....

versteh gerade nur bahnhof :-(

wäre schön wenn mir das mal jemand erklären könnte :-)

danke euch #blume

Beitrag von saskia33 05.05.11 - 21:31 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml


Bitte nicht so oft am Mumu rumfummeln da Bakterien eindringen können und evtl.dadurch ne FG begünstigen!

lg

Beitrag von lassco 05.05.11 - 21:44 Uhr

okay danke....das wusste ich nicht.... ;-)

Beitrag von saskia33 05.05.11 - 21:32 Uhr

Man kann aber auch die ganze 2 ZH viel cremigen ZS haben ;-)