bin bißchen geschockt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara1107 05.05.11 - 21:31 Uhr

also bin heut am 19 zt wann mein es war weiß ich leider nicht weil ich keine tempi messe oder so. auf jeden fall konnte ich es nicht mehr aushalten und habe eben einen ss test gemacht. jetzt ist da eine ganz leicht dünne zweit linie zu sehen(mein freund sieht sie auch bilde mir es also nicht ein) kann das überhaupt stimmen?

Beitrag von saskia33 05.05.11 - 21:33 Uhr

Welcher SST war das?
Denke es ist ne VL,es sei denn dein ES war ganz früh gewesen!


lg

Beitrag von lara1107 05.05.11 - 21:35 Uhr

pre sense frühtest also 10 er. die linie war auf jeden fall schon nach 5 minuten da. kann mir aber auch net vorstellen das das stimmen soll...

Beitrag von saskia33 05.05.11 - 21:37 Uhr

PreSense haben ab und an mal ne VL,war auch schon davon betroffen #augen

Ich würde nochmal 2 Tage warten und dann mit den Digi nochmals testen,damit gibt dann kein Raten mehr!


Viel Glück #klee

Beitrag von lara1107 05.05.11 - 21:40 Uhr

Eigentlich hab ich bis zur mens noch ne woche zeit wenn nur diese ungeduld net wäre...

Beitrag von saskia33 05.05.11 - 21:47 Uhr

WEnn du nicht weißt wann dein ES war könnte dieser ja auch schon früher gewesen sein;-)

Ich würde in ein paar tagen trotzdem mit dem Digi testen,vieleicht stimmt ja der PreSense ;-)