hilfe, mega druck auf die blase...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bienchen55 05.05.11 - 21:31 Uhr

...ich hab das gefühl alles zusammendrücken zu müssen....

ich hatte das schonmal an einem tag extrem stark und seit heute abend wieder so extrem...

wenn das wenigstens heißen würde dass ich dann nicht wieder 10 tage über termin gehe wäre das ja ein kleiner trost.

aber wenn ich das jetzt noch 6-7 wochen so mitmachen muss#augen

ich empfinde das gefühl in der 2. ss viel viel schlimmer als in der ersten ss....

wer hat das auch so stark?

lg

Beitrag von soelli 05.05.11 - 21:56 Uhr

Ich habe auch Tage an denen renn ich andauernd zur Toilette und es kommt immer nur ganz wenig. Andere Tage sind besser.

Ich denke nicht, dass das was über den Geburtstermin aussagt, das wäre ja zu schön :-).

Auch ich empfinde alles viel intensiver in dieser Schwangerschaft, aber das scheint normal zu sein.