GNTM

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von chaospur 05.05.11 - 21:32 Uhr

Huhu,

hab grad das Shooting verpasst mit dem Tanzen. Warum is die eine schon raus? Wie haben die andren sich angestellt?

Wer muss heut gehen, was meint ihr??

Die letzten fünf hab ich weiter unten gelesen. Spoiler!!!!















Schade, dass Joana da net dabei is... Die find ich auch ganz gut. Marie-Luise, ich find die witzig, aber die hätt schon viel eher raus gehört, aber unterhaltsam.

Schaut das diesmal keiner? Nirgends was zu lesen...

LG

Beitrag von nicole1508 05.05.11 - 21:40 Uhr

hallo
Doch Ich schaue es aber erst seit 9Uhr war unterwegs...
Es sind einige dabei die eigentlich schon weg gehören aber nunja
Ich denke das im Finale Rebecca und Amelie kommen.

Beitrag von renanja 05.05.11 - 22:12 Uhr

Der schwule Thomas soll gewinnen...man, der hat nen Hueftschwung! #rofl








Ne....Scherz!
Ich denke, es wird sich am Ende zwischen Amelie und Jana entscheiden. Heute fliegt auf jeden Fall noch Sarah...die hat einfach keine Modelmasse.

Beitrag von carlotka 05.05.11 - 22:17 Uhr

Models ansich haben ja in der Regel eh wenig Masse :-p

Beitrag von nicole1508 06.05.11 - 08:00 Uhr

Hatte Hannah in der letzten Staffel auch nicht und wurde 2.
oder 3.?
AUf jeden Fall lange dabei,,..
Ich finde Sihe nulll attraktiv sorry und Amelie hat ein komisches Gebiss

Beitrag von nadine3301 06.05.11 - 12:14 Uhr

Amelie darf auf keinen Fall den Mund aufmachen,habe ich mir gestern auch gedacht.Kenne keine Model mit so ein Gebiss.( sie kann ja nichts dafür, aber falsche Branche )

Beitrag von 17876 06.05.11 - 07:41 Uhr

Wer mußte denn gehen??

Beitrag von smile1967 06.05.11 - 08:04 Uhr

Huhu

Gehen mussten Florence, Isabel und Sarah (na endlich!!!)

LG
Dani

Beitrag von 17876 06.05.11 - 16:01 Uhr

Yippih, Sarah ist endlich weg vom Fenster!;-)