Geb-Geschenk für Mann.Irgendwas mit Motorrad od. Fischen.HILFE

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von littlesusa 05.05.11 - 21:33 Uhr

Hallo liebe Urbia Gemeinde.

Auch ich brauche nun euren Tipp, eure Hilfe.

Mein Mann feiert bald seinen 29. Geburtstag. Wir erwarten im August unser zweites Baby. Mir gings Anfangs richtig schlecht, war "nicht zu gebrauchen" ;-) Er hat sehr viel für mich getan, trotz seiner anstrengenden Arbeit.

Eigentlich schenken wir uns nur Kleinigkeiten zum Geburtstag, oder etwas, dass wir gemeinsam unternehmen können.

Aber dieses Jahr soll er etwas Besonderes bekommen, weil er einfach so ein toller Mann ist.

Ich überlege und überlege und mir fällt einfach nix richtig "Besonderes" ein.

Vielleicht habt ja ihr schon einmal etwas geschenkt oder geschenkt bekommen, dass mit diesen Hobbies etwas zutun hatte:

Motorrad fahren
Fischen

Das sind seine 2 riesen Hobbies. Er hat selbst ein Motorrad und auch eine riesen Fischer Ausrüstung.

Aber was schenken? Einen Motorradausflug? (Wie schenkt man sowas denn!?!?!!) Fischen an einen ganz besonderes Platz?

Vielen Dank im Vorraus,
littlesusa

Beitrag von aberalleachtung 06.05.11 - 07:56 Uhr

je nachdem wo ihr wohnt: auf dem sachsenring kann man mit dem eigenen mottorrad fahren- vielleicht wäre das was ? geht auch auf anderen strecken...

meinem schatzi- auch motorbegeistert, habe ich einmal panzerfahren und das jahr darauf renault clio rennwagen fahren geschenkt...

er war hin und weg und alle männer im umkreis blass vor neid #rofl

liebe grüsse andrea

Beitrag von risala 06.05.11 - 08:25 Uhr

Hi,

je nach dem welche Fische er sonst angelt:

z.B. ein schönes Angelwochenende mit Angelguide (z.B. auf Hecht) - mein Mann würde sich darüber sehr freuen (ich auch ;-) wir angeln nämlich alle in der Familie;-))

Gruß
Kim

Beitrag von harveypet 06.05.11 - 16:39 Uhr

hat er schon eine Sbirolinosammlung? wenn nicht bietet sich das an: Schwimmend, langsam sinkend , schnell sinkend etc. oder eine Drag n Drop Rute in kurz