haut das wirklich hin???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von akira2010 05.05.11 - 21:33 Uhr

hallo liebe kugelbäuche,

zur FD hat die ärzti n mir leider nicht gesagt wie groß unser liebling ist.nun habe ich hier gestern gelesen Femurlänge x 7... dann wäre unser kleiner ja schon 28 cm..haut das echt hin, bin 23.ssw...

LG akira mit moritz 23.ssw

Beitrag von deldrina 05.05.11 - 21:37 Uhr

Das wäre voll der Norm:
hier kannst du mal nachschauen

http://www.sonoace.de/tl/table.html


LG Deldrina mit Darina (4,5) und #ei 14. SSW

Beitrag von anika-schnegge 05.05.11 - 21:37 Uhr

Das wird schon hin hauen manche zwerge sind größer und manche kleine


lg anika (27ssw)

Beitrag von soelli 05.05.11 - 21:50 Uhr

Bei uns wurde in der 22. SSW die Größe auf 26,3 cm geschätzt. Wir lagen damit ein wenig über dem Schnitt lt. FA, aber das sind wir noch immer :-).