haut das wirklich hin???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von akira2010 05.05.11 - 21:33 Uhr

hallo liebe kugelbäuche,

zur FD hat die ärzti n mir leider nicht gesagt wie groß unser liebling ist.nun habe ich hier gestern gelesen Femurlänge x 7... dann wäre unser kleiner ja schon 28 cm..haut das echt hin, bin 23.ssw...

LG akira mit moritz 23.ssw

Beitrag von deldrina 05.05.11 - 21:37 Uhr

Das wäre voll der Norm:
hier kannst du mal nachschauen

http://www.sonoace.de/tl/table.html


LG Deldrina mit Darina (4,5) und #ei 14. SSW

Beitrag von anika-schnegge 05.05.11 - 21:37 Uhr

Das wird schon hin hauen manche zwerge sind größer und manche kleine


lg anika (27ssw)

Beitrag von soelli 05.05.11 - 21:50 Uhr

Bei uns wurde in der 22. SSW die Größe auf 26,3 cm geschätzt. Wir lagen damit ein wenig über dem Schnitt lt. FA, aber das sind wir noch immer :-).