nach 1,5 Jahren positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilli25 05.05.11 - 21:35 Uhr

Hallo zusammen,

habe heute nach fast 1,5 Jahren üben mit Zyklen von bis zu 180 Tagen positiv getestet. Nun sollte ich mich ja eigentlich total freuen nur hat mein Freund vor 2 Wochen erfahren das er auf der Arbeit durch billigere Kräfte aus dem Osten ausgetauscht wird nach 13 Jahren. :-[

Somit ist der Zeitpunkt finanziell gesehen natürlich alles andere als passend und die Freude dementspechend nicht soo groß.

Beitrag von stelze1 05.05.11 - 21:38 Uhr

Hallo,

erst mal natürlich herzlichen Glückwunsch zur lang ersehnten Schwangerschaft und alles Gute !!!!!

Mit dem Job deines Freundes ist ja mal mega SCH .......E!!
Sowas ist doch irgendwie klar, oder? Nie kann man sich einfach nur mal so richtig über was freuen, immer bekommt man dann von der anderen Seite direkt eins drauf :-[
Ich hoffe für Euch, dass dein Freund gaaaaanz schnell was neues findet!

LG Katja

Beitrag von lilli25 05.05.11 - 21:54 Uhr

Irgendwie soll das wohl immer so sein.
Vielen Dank für deine lieben Worte

Beitrag von knorkelchen 05.05.11 - 21:39 Uhr

erstmal

#herzlich glückwunsch...#fest



der osten.....zum kotzen!!!
aber alle sagen se ja, dass das keine auswirkungen auf den deutschen arbeitsmarkt hat. die spinnen!!!:-[

aber ihr schafft das....#ole

Beitrag von lilli25 05.05.11 - 21:56 Uhr

vielen Dank

Irgendwie werden wir das wohl schaffen, aber hast recht überall erzählen sie die Öffnung hat keine Auswirkungen aber man sieht es ja das es anders ist

Beitrag von women 05.05.11 - 21:58 Uhr

hey
ich denke auch das ihr das irgendie schafft...;-)))
irgendwie gehts immer weiter..
kopf hoch...
und eine schöne langersehnete kugelzeit...


gruss franklynlila