Autsch! Hat jemand einen Tipp gegen Muskelschmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ilva08 05.05.11 - 21:35 Uhr

... zwischen dem Becken und dem Oberschenkel? Und zwar an der Innenseite des Beins. Verflixt, ich wusste gar nicht, dass da Muskeln sind! ;-)

Im Ernst, es zieht da seit ein paar Tagen... meine Schwester meinte, in der 36. SSW sei das normal, zumal sich gestern mein Bauch etwas gesenkt hatte...

Aber heute musste ich mal einen kurzen Sprint zum Auto hinlegen. Nach der Fahrt stieg ich aus und uaaah, da ging auf einmal gar nichts mehr. Seitdem humple ich. Holla die Waldfee, tut das weh!

Ich werds gleich mal mit ner Wärmflasche versuchen. Hat sonst noch jemand einen Tipp? Lieber schonen oder versuchen, sich mäßig zu bewegen?

Ist ja nur ein harmloser Schmerz, aber ich wäre für Tipps dankbar, damit ich mich wieder ein bissel bewegen kann... #blume

Beitrag von mipa 05.05.11 - 21:43 Uhr

Hi,
versuchs mal mit Magnesium :-)

Beitrag von ilva08 05.05.11 - 21:59 Uhr

Dankeschön! Werd ich! #herzlich