Suche eine Taschenmarke

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von superwoman456 05.05.11 - 21:39 Uhr

Hallo,

ich habe eine Tasche bei einer Frau gesehen, die mir super Gefallen hat.

Nur leider kann ich nicht sagen, welche Marke es war oder ob es überhaupt eine bestimmte Marke war.

Es war in jedem Fall eine hochwertige Tasche aus festem Leder.
Und nichts "modernes". Eher sekr klassisch.

Und ist an der Tasche war ein Messingfarbener Metallanhänger. Vorne drauf war ein Baum eingestanzt.(So eine Art Laubbaum) Und auf der Rückseinte eine mehrstellige Nummer.

Deshalb denke ich auch, dass es evtl. eine bestimmte Marke sein könnte. Die Frau wußßte es auch nicht, da sie die Tasche auch nur geschenkt bekommen hatte.

Vielleicht kennt ja jemand Taschen mit so einem Anhänger.

LG
Superwoman

Beitrag von schnuffinchen 05.05.11 - 21:45 Uhr

Mulberry?

Beitrag von hedda.gabler 05.05.11 - 23:05 Uhr

Hallo.

Timberland macht keine Taschen im beschriebenen Stil.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von amma1211 05.05.11 - 23:12 Uhr

hallo,

mulberry scheint mir jetzt auch wahrscheinlicher.
aber timberland hat durchaus auch hochwertige lederdamentaschen.
nicht nur modische 0815 taschen aus canvas.

gruß

Beitrag von hedda.gabler 06.05.11 - 07:15 Uhr

Hallo.

Ich weiß, dass Timberland auch hochwertige Lederhandtaschen hat, dennoch sind die anders als die TE die Tasche beschreibt.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von hedda.gabler 05.05.11 - 23:04 Uhr

Hallo.

Ich gehe von MULBERRY aus ... Achtung: Teuer;-)

http://www.mulberry.com/

Gruß von der Hedda.

Beitrag von white-blank-page 06.05.11 - 08:44 Uhr

Ich hab mich spontan verliebt. IN eine Tasche für knappe 1000 Euro.
http://www.mulberry.com/#/storefront/c5950/6006/category/
Wobei ich ja den Baum entfernen würde, wenn es denn geht.

Okay. Ich geh mal zu ebay und guck da weiter.

Frauen und Taschen, das ist so eine Sache.
Frauen und Schuhe übrigens auch, davon mal abgesehen.

Hedda, bei dir gibt es immer die schönsten Dinge zu entdecken, auf jeden Fall rein modetechnisch gesehen. Danke dir dafür!
(sich in eine Tasche zu verlieben heisst ja auch nicht, sie kaufen zu müssen. Träume sind auch was Tolles...#schein)

Beitrag von hedda.gabler 06.05.11 - 11:40 Uhr

Hallo.

>>> sich in eine Tasche zu verlieben heisst ja auch nicht, sie kaufen zu müssen. Träume sind auch was Tolles...) <<<

Was meinst Du, von was für Taschen ich ständig träume ...

Die wäre noch ein Schnäppchen (in Orange):
http://germany.hermes.com/webapp/wcs/stores/servlet//p_tasche-jypsiere_jypsiere_leder_83479_167580_167579_167580_130109_10201_10051_-3

Über die Hermes Birkin Bag oder Kelly Bag müssen wir gar nicht reden ... nur auf Warteliste und im Gegenwert eines kleinen Kleinwagens erhältlich.

Realistischer ist diese Tasche ... und wenn SALE meine;-)
http://www.bodendirect.de/de-DE/Damen-Accessoires/Taschen/AM135/Damen-Casual-Satchel.html?NavGroupID=1
Grün oder Pink ... kann mich noch nicht entscheiden.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von docmartin 05.05.11 - 23:58 Uhr

Meine Mulberry-Tasche hat ein solches Symbol.
Neu und in Deutschland gekauft sind sie recht teuer aber schau doch mal bei Ebay England da bekommst du sie für einen wirklich fairen Preis!
Gruß dm

Beitrag von superwoman456 06.05.11 - 15:55 Uhr

Oh super, ich danke euch.

Es war definitiv eine Mulberry Tasche. Tja, schade dass die so teuer sind.

Ich hab gar nciht richtig damit gerechnet, dass meine Beschreibung ausreicht und das jemand weiß.

Danke.

LG