Gute Kurve? Schlechte Kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 80-nina 05.05.11 - 21:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953103/583396

orale Messung mit Computer!! Test heute früh mit Morgenurin (Clearblue dig.) "Nicht Schwanger"--- war zu früh, oder? ES+12 --diese Warterei ist sooooo ätzend! Man versemmelt unnötig die Tests, weil frau einfach viel zu ungeduldig ist. .. - bitte keine Vorwürfe! ;O)

Beitrag von annikats 05.05.11 - 21:46 Uhr

mh also ich denke, du bist ES+13, da könnte ein SST schon was anzeigen. Aber der clearblue is ja ein 25er, da kann es wirklich zu früh gewesen sein. Viel Glück!

Beitrag von 80-nina 05.05.11 - 21:50 Uhr

Danke für deine Antwort! Eigentlich bin ich noch guter Dinge! Schließlich ist die "Rote Armee" noch nicht da... - und hoffentlich bleibts die nächsten Tage auch so!!

PS: (flüster!) gehöre auch zu denen, die den clearblue auseinandergebaut haben. habe ne zweite linie gesehen, mein freund auch, aber evl ist das nur ne verdunstungslinie... *argh*

Beitrag von mel23012504 05.05.11 - 21:47 Uhr

huhu,.

würde eher sagen du bist ES+13;-)

Beitrag von amypower 05.05.11 - 22:16 Uhr

die hoffnung stirbt zuletzt und die kurve sieht ja nicht schlecht aus ABER du hast ja gar keine bienchen vor dem ES gesetzt! die wahrscheinlichkeit das diene gesetzten bienchen zu spät waren ist sehr hoch meiner meinung nach! aber es kann sich ja immermal verschieben... drück dir die daumen