schlechtes zeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 05.05.11 - 21:42 Uhr

hallo habe an es+9 beim oraken nur einen ganz ganz leichten zweiten strich auf den ovus von cb. ist das schon ein schlechtes zeichen? müsste mehr zu sehen sein?

Beitrag von wartemama 05.05.11 - 21:45 Uhr

Nein, das ist kein schlechtes Zeichen. Aber auch kein gutes Zeichen. ;-)

Orakeln ist sehr unsicher und sollte m.E. nur als kleine Spielerei angesehen werden.

In ein paar Tagen kannst Du einen richtigen SST machen - viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von mel23012504 05.05.11 - 21:46 Uhr

huhu,

man fängt erst bei ES+10 an zu orakeln wenn mann es denn unbedingt machen muss,. und nen leichten strich hat man immer,. da immer LH im Körper vorhanden ist,.. also mußt du jetzt jeden Tag weiter orakeln,. und wenn der strich von tag zu tag stärker wird dann,. ist es mit ganz viel glück nen gutes zeichen;-)

Viel Glück#klee