Eis...Toys

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sommer31 05.05.11 - 21:43 Uhr

Hat jemand von euch schon mal bei eis.de bestellt??? Ich find die Toys ja super günstig, aber habe mich bis jetzt nicht getraut da etwas zu bestellen.

Beitrag von Jappständig! 05.05.11 - 21:59 Uhr

Huhu,

ja ich bestelle da oft! Bin noch nie enttäuscht worden.

Super schnell geliefert und die Sachen waren immer Top!

Viel Spaß beim bestellen #winke

Beitrag von eishaendchen80 05.05.11 - 22:03 Uhr

also ich kann mich auch nicht beklagen.

Wir haben von da die Kondome und bis jetzt war keines eine Kinderüberraschung.
Haben sie auch schon in Geschenken eingebaut. Und von da kamen auch keine Klagen.

Schade ist nur das die tollen günstigen Masken immer so schnell ausverkauft sind. Wollte uns welche fürn Karneval bestellen und immer sind die alle.

Beitrag von milkyw 05.05.11 - 23:02 Uhr

Ich bin da geteilter Meinung. Es gab schon ein paar Fehlkäufe und Gummis sind uns auch gerissen #augen

Beitrag von schnecki1979dev 06.05.11 - 06:35 Uhr

als ich wir kaufen da regelmäßig bisher hatten wir nie probleme da

Beitrag von peppina79 06.05.11 - 10:09 Uhr

Die Toys hab ich noch nicht da bestellt, aber schon was schickes zum An- und Ausziehen ;-))

Bisher war ich zufrieden. Ich denk mal, die Toys sind ja alle Markenware, warum sollten die schlecht sein, und es ist allemal besser als in einen verschmutzten Laden an der Ecke zu gehen wo man nur angegafft wird

Beitrag von germany 11.05.11 - 13:05 Uhr

Wir bestellen da immer! Vor allem gibt es dauernd Aktionen, wo man richtig viele Geschenke dazu bestellen kann!

Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Die Kleidung ist jedoch eher günstig, also nicht was jetzt qualitativ hochwertig ist. Die Toys sind aber super!