periode 4 tage zu früh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunset86 05.05.11 - 21:47 Uhr

hallo leute,

ich habe heute meine periode gekriegt aber 4 tage zu früh normalerweise habe ich einen zyklus von 28 tagen.

hatte seit letzten freitag braunen ausfluss und totale unterleibschmerzen und ein ziehen in den eierstöcken,und seit sonntag schmierblutungen..gleichzeitig übelkeit,brustspannen und müdigkeit!

habe zur sicherheit heute morgen mal einen schwangerschaftstest gemacht,aber war ja klar wieder mal negativ:-(

wem ging es schonmal so??

soll ich ne schwangerschaft nun ausschließen oder nächste woche mal zum frauenarzt gehen und noch ein test durchführen lassen??

wie soll ich nun meinen eisprung berechnen?

bitte um einen rat

danke schonmal

Beitrag von krokogui 05.05.11 - 21:57 Uhr

Hallo #winke

also solang du nur Schmierblutungen hast, gilt das nicht. Ich mein erst wenn du richtig blutest, d.h. frisches Blut beginnt der neue Zyklus.

Welcher ZT ist denn heute?

lg krokogui

Beitrag von sunset86 05.05.11 - 22:06 Uhr

hallo:-D

uupps hab ich mich falsch ausgedrückt, also von sonntag bis gestern hatte ich nur schmierblutungen heute hab ich meine periode gekriegt,halt wie gesagt das erste mal 4 tage zu früh!!

Beitrag von kleinehexe74 05.05.11 - 22:38 Uhr

Hey,

du bestimst deinen ES über den Rechner hier bei Urbia?
Das kann aber individuell abweichen.
Genauer kommst du mit Ovus.

LG