Schaut mal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi-1986 05.05.11 - 21:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946423/582543

Was sagt ihr denn dazu? Kommen die Balken noch? Habe ich mir meinen ES vielleicht doch eingebildet, aber es kann nur ZS gewesen sein. Schönen Abend noch.

LG

Beitrag von wartemama 05.05.11 - 21:52 Uhr

Ich könnte mir vorstellen, daß Du heute oder morgen Deinen ES hattest/hast. Würde vorsichtshalber noch Bienchen setzen - in zwei/drei Tagen weißt Du mehr. #klee

LG wartemama

Beitrag von mimini 05.05.11 - 22:02 Uhr

Kenn mich noch nicht so gut aus... was sind denn "Bienchen setzen"?