Kennt sich jemand mit den teststäbchen(clearbl) aus GB aus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetheart12109 05.05.11 - 21:49 Uhr

Guten Abend Mädels,

hat jemand von euch schon mal die teststäbchen von clearblue bei Ebay von Großbritannien gekauft???
Habe ein Problem mit der Zahlung, hattet ihr probleme mit dieser Bic-nummer???

Beitrag von reddamon 05.05.11 - 21:57 Uhr

War auch am überlegen sie dort zu ordern, aber die Zahlungsart hat mch abgehalten^^
Solltest den Verkäufer oder ebay dirket kontaktieren

Beitrag von sweetheart12109 06.05.11 - 09:24 Uhr

Habe ich schon, die meinten aber diese bic-nr wäre korrekt#kratz

Beitrag von vanessa10130 05.05.11 - 23:12 Uhr

was für ein Problem hast du denn mit dem Bic?

Beitrag von sweetheart12109 06.05.11 - 09:28 Uhr

wenn ich die bic eingebe, sagt mir mein computer( wie auch gestern meine sparkassen-dame) die nummer wäre ungültig...
erst dachte ich, OK vielleicht kann man per online keine auslandsüberweisungen tätigen, aber gestern in der spakasse hats dann auch nicht funktioniert.
hatte aber vorgestern abend schon kontakt mit denen aufgenommen und die meinten die wäre richtig...