Bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von simone1177 05.05.11 - 21:54 Uhr

Huhu...

Mir wurde gerade geschrieben, ich soll es hier noch mal versuchen. Mein Sohn hat Ende Mai Kommunion und ich brauche dringend noch ein Kleid, da das von mir ausgesuchte Kleid von Boden nicht mehr lieferbar ist.

Ich bin 168 cm mit weiblicher Figur ( guter Vorbau, schmalere Tailie und kräftiger Po) in Gr. 44. Ich hatte mir jetzt das ausgesucht:


http://cgi.ebay.de/894214-Apart-Kleid-Seide-Baumwolle-karamel-creme-Gr-44-/280654581472?pt=DE_Damen_Kleider&hash=item4158510ee0


Wie findet ihr es?


LG Simone


Beitrag von nicolevoice 05.05.11 - 22:02 Uhr

Hallo,

ich finde das Kleid sehr schön und wenn es dir steht, dann kannst das bestimmt gut auf eine Kommunion anziehen.
Gruß Nicole

Beitrag von hedda.gabler 05.05.11 - 22:57 Uhr

Hallo.

Ich finde es sehr schön ... und Wickelkleider sind perfekt für Deine Figur.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von simone1177 05.05.11 - 23:40 Uhr

Huhu...

Super Danke!!! Ich bin immer etwas unsicher mit meiner jetzigen Kleidergröße und Kleider. Früher war das einfacher in Gr: 34/36 sah fast alles toll aus.

Wie findest du diese Schuhe dazu? Die habe ich mir letzte Woche gekauft:


http://www.amazon.de/Clarks-20339460-Bombay-Lights-Leather/dp/B002SNB5FG/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1304631534&sr=8-4



sonst hätte ich noch klassische Peter Kaiser Pumps mit in braun mit beiger Naht.


LG Simone

Beitrag von hedda.gabler 06.05.11 - 07:16 Uhr

Hallo.

Ich denke, dass beide Schuhe sehr zu dazu passen.

Gruß von der Hedda.