Filmsuche!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lena.dw 05.05.11 - 21:59 Uhr

An alle Filmverrückten :)

Ich brauche dringend Eure Hilfe.
Ich suche Szenen aus Filmen, Musikvideos aus aktueller Zeit, bei der Leute in formellen Situationen unpassend gekleidet sind. Zum Beispiel wie jemand zu einer Hochzeit in Casual-Klamotten reingestürmt kommt - oder wie welche in einer Vorstandssitzung sitzen und einer unpassend gekleidet ist. Die Filme sollten nich aussehen wie von 1950 ;) Modern!

Es gibt keine falschen Beiträge - Ihr würdet sehr helfen!

Beitrag von purpur100 05.05.11 - 22:25 Uhr

spontaner Einfall dazu: Die Szene aus Bridget Jones, wo sie auf der Party als Bunny verkleidet erscheint ;-)

Beitrag von wolke71 06.05.11 - 08:17 Uhr

Hallo,

mir fällt "Natürlich Blond" ein. Eeese Witherspoon steht ebenfalls im Bunny-Kostüm vor der Haustür (schein hierfür ein beliebtes Kostüm zu sein).

LG,
Stella

Beitrag von wolke71 06.05.11 - 08:18 Uhr

Ich denke noch "nein, ich lese den kurzen Text diesmal nicht durch bevor ich ihn abschicke" und was passiert???

Tausche das "E" gegen ein "R".

Beitrag von lena.dw 06.05.11 - 09:14 Uhr

Leider noch nicht sas richtige dabei. Es müsste formeller sein.

Genu die Szene:

Spießer im Anzug / Konferenz / Jemand stürmt unpassend gekleidet in einem Casual-Outfit in den Raum...

Das lässige Outfit in einer Menge von Spießern mit Anzug, ist hier der ausschlaggebende Punkt :)

Beitrag von purpur100 06.05.11 - 09:20 Uhr

Will Smith in
Das Streben nach Glück.

Da erscheint er auch sehr unpassend gekleidet zum Vorstellungsgespräch.

Beitrag von lena.dw 06.05.11 - 10:44 Uhr

Ja das ist schon super!

Ich benötige aber noch mehr Filmszenen, wie diese :)

Bitte helft mir, dankedanke :)!!

Beitrag von kruemlschen 06.05.11 - 11:44 Uhr

Tim Allen in Santa Clause

Die Scene als er im Jogginganzug in die Konferenz kam weil ihm sonst nichts mehr passte?

Beitrag von lena.dw 06.05.11 - 13:22 Uhr

Danke :)

Die Person muss aber dennoch cool,lässig und locker gestylt sein..
Santa ist zu speziell :)

Noch mehr Vorschläge?
Ich wäre euch sooo dankbar!!

Beitrag von alinashayenne 14.05.11 - 21:29 Uhr

Hallo!

Also in "Evan allmächtig" findest du sicher mehrere solcher Szenen. War jetzt das Erste das mir eingefallen ist. Ebenso in "Bruce almighty" - kann mich erinnern, dass Jim Carrey plötzlich nackt inmitten vieler Anzugträger einen Vortrag halten sollte...

Auch in "Santa Claus" mit Tim Allen kommt sowas vor.

Liebe Grüße
Nina