Jiipiii Es blubbert!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeerblondine 05.05.11 - 21:59 Uhr

Hallo ihr lieben!
Endlich komme ich dazu euch zu schreiben. War heute nachdem meine FA
3 1/2 Wo Urlaub hatte endlich da.#huepf
Alles supi! Dottersack, Embryo 7,0mm und das Herzchen blubbert.
Meine kleine Bohne hat sich nur in die hinterste Ecke verkrümmelt und deshalb konnte sie nich so gut messen ( ich hatte 7W2D ausgerechnet)
Jetzt bin ich wohl erst 6+4 ET 25.12#niko
Aber i freu mi#huepf
Also allen noch einen schönen Abend#winke
Steffi + Moritz 4J +#ei

Beitrag von kecke77 05.05.11 - 22:04 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!

Lese solche Postings immer gerne, kann so gut mitfühlen #verliebt

Noch eine schöne SS alles Gute für dein #niko

#winke
Kecke